Behmor 1600 schwächelt

Diskutiere Behmor 1600 schwächelt im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein Behmor fängt an zu schwächeln. Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben. Hat schon mal Jemand hier versucht die...

  1. #1 weinbauer, 01.11.2019
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    95
    Mein Behmor fängt an zu schwächeln.
    Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben.
    Hat schon mal Jemand hier versucht die Quartzstrahler zu wechseln?

    VG
    Ernst
     
  2. #2 weinbauer, 04.11.2019
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    95
    Beim Reinigen habe ich auch gesehen daß der Afterburner defekt war.
    Die Antwort von Behmor klingt jetzt nicht gerade kundenfreundlich:

    " We do not have any more parts for the 220- 240 Volt roasters.
    We stopped distribution of our roaster in Europe years ago
    due to unfair and unrealistic regulatory issues"

    Weiß hier Jemand welche Quartzröhren im Behmor verbaut sind?

    Mit der Einstellung von Behmor wird das mit dem Jake wohl auch nichts in Europa.
    Mittelfristig werde ich mich dann wohl in Richtung Aillio orientieren, wenn er Sparstrumpf voll ist.
     
Thema:

Behmor 1600 schwächelt

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 schwächelt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...
  4. Anfänger Behmor 1600

    Anfänger Behmor 1600: Zunächst einen guten Abend an alle, Ich habe nach längerem Überlegen mich doch entschlossen es mit dem Selbströsten einfach mal zu probieren und...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...