Behmor 1600 schwächelt

Diskutiere Behmor 1600 schwächelt im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein Behmor fängt an zu schwächeln. Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben. Hat schon mal Jemand hier versucht die...

1. #1 weinbauer, 01.11.2019
    weinbauer

weinbauer Mitglied

Mein Behmor fängt an zu schwächeln.
    Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben.
    Hat schon mal Jemand hier versucht die Quartzstrahler zu wechseln?

VG
    Ernst

2. #2 weinbauer, 04.11.2019
    weinbauer

weinbauer Mitglied

Beim Reinigen habe ich auch gesehen daß der Afterburner defekt war.
    Die Antwort von Behmor klingt jetzt nicht gerade kundenfreundlich:

" We do not have any more parts for the 220- 240 Volt roasters.
    We stopped distribution of our roaster in Europe years ago
    due to unfair and unrealistic regulatory issues"

Weiß hier Jemand welche Quartzröhren im Behmor verbaut sind?

Mit der Einstellung von Behmor wird das mit dem Jake wohl auch nichts in Europa.
    Mittelfristig werde ich mich dann wohl in Richtung Aillio orientieren, wenn er Sparstrumpf voll ist.

Thema:

Behmor 1600 schwächelt

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 schwächelt - Ähnliche Themen

1. Behmor 1600

Behmor 1600: Einen wunder schönen guten Morgen. So, nun kann auch ich mit dem Rösten starten. ;) Geschossen habe ich ihn auf ebay, stand wohl länger...
  2. Cappu schwächelt rum

Cappu schwächelt rum: Hallo zusammen - nach mehreren Orgien in den letzten Tagen mit der neuen Maschine mein Hilferuf ins Forum. Erst hatte ich den Ionia5Stelle -...
  3. Cimbali M21junior Pumpe schwächelt

Cimbali M21junior Pumpe schwächelt: Hallo! Meine 10 Jahre alte Junior schwächelt: - zuerst wurde die Ausgabe immer heißer - ich habe den Druck reduziert: richtig gut wurden die...
  4. [Erledigt] Behmor 1600

Behmor 1600: Hallo zusammen Nachdem ich auf den Hottop-Röster gewechselt bin verkaufe ich nun meinen BEHMOR-Röster
  5. Neuer Behmor Röster

Neuer Behmor Röster: Man darf gespannt sein,wann,wieviel und ob überhaupt. [MEDIA] Schade,das Video ist jetzt auf privat gestellt,war gestern noch öffentlich. Übrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden