[Erledigt] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!
Diskutiere Behmor 1600 - VERKAUFT!!!! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Behmor 1600 - VERKAUFT!!!! - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Behmor 1600 VERKAUFT
Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den... -
Anfänger Behmor 1600
Anfänger Behmor 1600: Zunächst einen guten Abend an alle, Ich habe nach längerem Überlegen mich doch entschlossen es mit dem Selbströsten einfach mal zu probieren und... -
[Erledigt] Behmor 1600 Kaffeeröster
Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie... -
[Erledigt] Behmor 1600
Behmor 1600: Ich bin 4. KN-Besitzer dieses Gerätes. Soweit ich es nachvollziehen kann wurde der Röster vom 2. Besitzer 1 Jahr lang benutzt und vom 3. Besitzer... -
[Erledigt] Kaffeeröster Behmor1600
Kaffeeröster Behmor1600: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.