[Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

Diskutiere Behmor 1600 - VERKAUFT!!!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stuartlidl, 06.01.2023
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Hallo beisammen!

    Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und günstige Möglichkeit, für den Eigenbedarf selbst zu rösten. Leider steht er seit einigen Jahren ungenutzt rum, weshalb ich mich von ihm trennen möchte.

    Alles ist da, funktioniert und ist in einem guten Zustand. Dazu gebe ich noch ca. 15kg Rohbohnen aus meinen Beständen.

    Preislich habe ich mir 150 Euro VB vorgestellt. Da ich die Verpackung nicht mehr habe, wäre Abholung südlich von München wünschenswert. 2350743B-2440-4EFF-AF73-7030E82E30D1.jpeg CA11FE95-C4A7-41A6-B3EF-AFCD3C55754C.jpeg F630F64E-F06D-4D09-A8AF-6C3F27D56CC4.jpeg
     
  2. #2 stuartlidl, 07.01.2023
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Der Röster ist verkauft. Vielen Dank an das Forum!
     
Thema:

Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 - VERKAUFT!!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...
  3. Anfänger Behmor 1600

    Anfänger Behmor 1600: Zunächst einen guten Abend an alle, Ich habe nach längerem Überlegen mich doch entschlossen es mit dem Selbströsten einfach mal zu probieren und...
  4. [Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...
  5. [Verkauft] Behmor 1600

    Behmor 1600: Ich bin 4. KN-Besitzer dieses Gerätes. Soweit ich es nachvollziehen kann wurde der Röster vom 2. Besitzer 1 Jahr lang benutzt und vom 3. Besitzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.