[Verkauft] Behmor 1600

Diskutiere Behmor 1600 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin 4. KN-Besitzer dieses Gerätes. Soweit ich es nachvollziehen kann wurde der Röster vom 2. Besitzer 1 Jahr lang benutzt und vom 3. Besitzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Ich bin 4. KN-Besitzer dieses Gerätes. Soweit ich es nachvollziehen kann wurde der Röster vom 2. Besitzer 1 Jahr lang benutzt und vom 3. Besitzer wurden 5 Röstungen gemacht. Mich hat der Behmor treu über 2 Jahre und ca 20 kg Kaffee begleitet.

    Ein Türschanier ist defekt. Für einen Bastler leicht zu beheben.
    Die Tür schließt dicht und der Röstvorgang wird nicht gestört.

    Ich biete den Behmor zu folgendem Preis an:
    Nach DE inkl. Versand: €160
    Nach AT inkl. Versand: €150
     

    Anhänge:

    00nix und phaad gefällt das.
  2. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Ich passe die Preise mal an:

    Nach DE inkl. Versand: €120
    Nach AT inkl. Versand: €110
     
Thema:

Behmor 1600

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...
  4. Anfänger Behmor 1600

    Anfänger Behmor 1600: Zunächst einen guten Abend an alle, Ich habe nach längerem Überlegen mich doch entschlossen es mit dem Selbströsten einfach mal zu probieren und...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.