Behmor 2020 SR PLus bald in EU

Diskutiere Behmor 2020 SR PLus bald in EU im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; (Artisan wäre mein Wunsch aber außerhalb des Budget - max 500-600€ sind drin. VG Sascha Artisan kostet erst mal nix

  1. #21 be.an.animal, 05.02.2021
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Artisan kostet erst mal nix
     
    silverhour gefällt das.
  2. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    33
    Denke er meint hier die richtig über Artisan programmierbaren / steuerbaren Röster wie Hottop 2k+ und Bullet.
    Die meisten Röster kann man ja mit Sonden ausstatten und dann mit der Freeware Artisan Aufzeichnungen starten. Aber nur wenige erlauben komplette Steuerung und damit programmierbare Profile für den eigenen Geschmack / die richtigen Bohnen.

    Ist der hier im Forum gepostete BillyJoe-Mod eigentlich komplett steuerbar über Artisan oder nur Aufzeichnung? Habe gerade keine Lust da im Thread durchzuscannen. Bin schon müde.
     
  3. #23 Richard, 06.02.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Der BilloJoe ist komplett über Artisan steuerbar, das kann man auch bei der Röstung am Ende des Umbau-Tutorials sehen. In diesem Post zeigt Yoku-San außerdem noch seinen Artisan-Alarm, um vollautomatisch über Artisan zu rösten.

    (Off-topic: Ist ein vollautomatischer Röster eigentlich äquivalent zu einem Kaffeevollautomat? ;))
     
    00nix gefällt das.
  4. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    33
    Nur wenn er sagt: füttere mich, reinige, gib mir mir Wasser, entkalke mich, hab wieder Sudschublade voll - bitte auswechseln
    KVA ist die Katze oder ein sprechendes Baby unter den Haushaltsgeräten. Glaube dass an Nervigkeit dort erst einmal nichts vergleichbares rankommt.
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Behmor 2020 SR PLus bald in EU

Die Seite wird geladen...

Behmor 2020 SR PLus bald in EU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Behmor 2020SR Plus

    Behmor 2020SR Plus: Hallo Leute :) Verkaufe hier meinen Behmor 2020 Sr plus. Das Gerät ist von 07.22 Es wurden ca 5 - 7 Kg Bohnen damit geröstet. Ich gebe gerne...
  2. [Verkauft] Röster Behmor 2020SR Plus

    Röster Behmor 2020SR Plus: gekauft 29.3.2022, geprüft und gereinigt. Habe 5 Kilo damit geröstet. 370€ (zzgl. Versand) Privatverkauf. Standort :Stuttgart [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Behmor 2020SR Plus neu in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Behmor 2020SR Plus neu in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Liebes Kaffee Netz Neu haben wir den Behmor 2020SR Plus Röster im Sortiment. Der Behmor Kaffeeröster ist ein Klassiker unter den Röstmaschinen...
  4. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...