Behmor 220-240 Model kommt Mitte Dezember
Diskutiere Behmor 220-240 Model kommt Mitte Dezember im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Zitat: "Peter.. Tonight.. I finally rec'd word the systems have CE/GS approvals for the 220-240 models.. check on the Behmor site for...
Seite 1 von 10
Thema:
Behmor 220-240 Model kommt Mitte Dezember
Die Seite wird geladen...
-
Behmor 220-240 Model kommt Mitte Dezember - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Gene oder Behmor Röster - Schweiz
Gene oder Behmor Röster - Schweiz: Hallo zusammen Gerne würde ich mich als Heimröster versuchen. Dafür extra ne Popcornmaschine oder Heissluftfriteuse kaufen will ich nur, wenn... -
[Erledigt] Behmor 1600 Kaffeeröster
Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie... -
[Verkaufe] Behmor 2020SR Plus neu in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Behmor 2020SR Plus neu in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Liebes Kaffee Netz Neu haben wir den Behmor 2020SR Plus Röster im Sortiment. Der Behmor Kaffeeröster ist ein Klassiker unter den Röstmaschinen... -
[Erledigt] Behmor 1600
Behmor 1600: Ich bin 4. KN-Besitzer dieses Gerätes. Soweit ich es nachvollziehen kann wurde der Röster vom 2. Besitzer 1 Jahr lang benutzt und vom 3. Besitzer... -
Behmor 2020 SR PLus bald in EU
Behmor 2020 SR PLus bald in EU: Hallo liebe Boardies, bin gerade über folgende Anzeige bei Hasbean UK gestoßen: Behmor 2020SR Plus Coffee Roaster - PRE-SALE Scheinbar haben wir...