[Behmor] [Äthiopien] Harar

Diskutiere [Behmor] [Äthiopien] Harar im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich weiß, es gibt verschidene Harars. Ich habe gerade den geröstet, der zuletzt von kaffeespzialität.at verkauft wurde (überraschungsfund im...

1. -MM-

-MM- Mitglied

Ich weiß, es gibt verschidene Harars. Ich habe gerade den geröstet, der zuletzt von kaffeespzialität.at verkauft wurde (überraschungsfund im Tiefkühler vom vorjahr:)

Folgenden Einstellungen:

1 P4 C (Menge 1ib)
    Crack 1 bei 03:00, manuelles kühlen bei etwa 00:45, Crack 2 beginnt leicht bei etwa -00:10.

Ergebnis: Etwas ungleichmäßig, was aber glaube ich nicht ungewöhnlich ist. Wenige bohnen sind City, die meißten Full City bis FC+

Geschmacksbericht folgt.

Thema:

[Behmor] [Äthiopien] Harar

Die Seite wird geladen...

[Behmor] [Äthiopien] Harar - Ähnliche Themen

1. COE Äthiopien Auktion 2020 (live jetzt)

COE Äthiopien Auktion 2020 (live jetzt): Ethiopia COE 2020 Wow, die beiden Batches #1 a+b sind schon bei 125.10$/pfund = grob 250 euro / kg ! o_O:eek:
  2. [Vorstellung] Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor

Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor: Liebes Kaffee-Netz, wir eröffnen eine neue Rubrik und stellen hier für euch unsere Röstereien und ihre Kaffees vor. Was Guguti ist? Das findet...
  3. Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?

Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?: Hallo zusammen! Einige Male habe ich nun schon im Netz gesucht, kann aber leider keinen Anbieter mehr finden, der einen Guji Natural auf Lager...
  4. Behmor 1600

Behmor 1600: Einen wunder schönen guten Morgen. So, nun kann auch ich mit dem Rösten starten. ;) Geschossen habe ich ihn auf ebay, stand wohl länger...
  5. Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?

Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?: Vor einiger Zeit bin ich auf nachfolgende HP gestoßen, die mich bis heute einfach fesselt: Hand Roasted Coffee in Ethiopia - Garden of Coffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden