[Erledigt] Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros
Diskutiere Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Brazen Brew Plus von Behmor, selbst importiert aus UK. Ich habe die Maschine hier mit Funktionen und Bildern...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros
Die Seite wird geladen...
-
Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros - Ähnliche Themen
-
Behmor Brazen Brew Plus - kurz Review
Behmor Brazen Brew Plus - kurz Review: Hallo, ich habe mir letzte Woche nachdem ich einen Moccamaster 741 in Verwendung hatte eine schöne Behmor Brew Master Plus aus UK besorgt. Das... -
[Erledigt] MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus
MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus: Hallo, ich habe zwei Filter-Kaffeemaschinen, von denen ich eine verkaufe möchte. Nummer 1 ist eine Moccamaster KBG741 in silber, gebürstet. Die... -
[Erledigt] Behmor 2020SR Plus
Behmor 2020SR Plus: Hallo Leute :) Verkaufe hier meinen Behmor 2020 Sr plus. Das Gerät ist von 07.22 Es wurden ca 5 - 7 Kg Bohnen damit geröstet. Ich gebe gerne... -
[Erledigt] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!
Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und... -
[Erledigt] Röster Behmor 2020SR Plus
Röster Behmor 2020SR Plus: gekauft 29.3.2022, geprüft und gereinigt. Habe 5 Kilo damit geröstet. 370€ (zzgl. Versand) Privatverkauf. Standort :Stuttgart [ATTACH]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.