[Verkauft] Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros

Diskutiere Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Brazen Brew Plus von Behmor, selbst importiert aus UK. Ich habe die Maschine hier mit Funktionen und Bildern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    ich verkaufe meine Brazen Brew Plus von Behmor, selbst importiert aus UK. Ich habe die Maschine hier mit Funktionen und Bildern beschrieben. Ich verkaufe das gute Stück, weil ich die nächste Zeit sehr wenig zu Hause sein werde und da reicht dann auch manuelles Equipment. Die Maschine ist super, macht klasse Kaffee und hat in den letzten 2,5 Monaten keine Gebrauchsspuren davon getragen. Sie wird jetzt noch einmal entkalkt und dann dem glücklichen neuen Besitzer inkl. dem Permanent Filter und noch ca. 250 japanischen Papierfiltern übergeben oder geschickt. Die OVP und Anleitung sind natürlich vorhanden! Neupreis war ca. 200 britische Pfund, was heute etwa 230 Euro entspricht, vor 2,5 Monaten waren es noch knapp 250 Euro... Ich möchte für das Gesamtpaket 195 Euro.
    Grüße,
    Daniel
     
  2. dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ein kleines Preisupdate: 185,- inkl. Versand... Also kommt schon, nicht so schüchtern :-D
    Das ist eine Top-Maschine und Prinzipbedingt auch wirklich besser als eine Moccamaster, beispielsweise...
    Grüße, Daniel
     
  3. dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Preissenkung: 165,- inkl. Versand.
     
  4. dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    verkauft...
     
Thema:

Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros

Die Seite wird geladen...

Behmor Brazen Brew Plus - Pour Over Brühkaffee Maschine für Pros - Ähnliche Themen

  1. Behmor Brazen Brew Plus - kurz Review

    Behmor Brazen Brew Plus - kurz Review: Hallo, ich habe mir letzte Woche nachdem ich einen Moccamaster 741 in Verwendung hatte eine schöne Behmor Brew Master Plus aus UK besorgt. Das...
  2. [Verkauft] MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus

    MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus: Hallo, ich habe zwei Filter-Kaffeemaschinen, von denen ich eine verkaufe möchte. Nummer 1 ist eine Moccamaster KBG741 in silber, gebürstet. Die...
  3. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  4. [Verkauft] Behmor 2020SR Plus

    Behmor 2020SR Plus: Hallo Leute :) Verkaufe hier meinen Behmor 2020 Sr plus. Das Gerät ist von 07.22 Es wurden ca 5 - 7 Kg Bohnen damit geröstet. Ich gebe gerne...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.