Behmor-Oder wie kommt der Hamster in..

Diskutiere Behmor-Oder wie kommt der Hamster in.. im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gibts denn in D schon erste Rfahrungen mit der Hamstermikrowelle ? YouTube - Behmor 1600 Home Coffee Roaster ralph

1. #1 Kaffeesack, 11.01.2008
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

2. #2 scott zardoz, 11.01.2008
    scott zardoz

scott zardoz Mitglied

AW: Behmor-Oder wie kommt der Hamster in..

N'Abend Ralph,

ich frag mich ob es (glaub es ist schon 1 Jahr oder mehr vergangen seit es den Roester gibt)
    überhaupt schon eine Version für Europa (220-240V) gibt?

Gerade die geringe Rauchentwicklung finde ich gelungen.

Gruss

Scott

3. ajh

ajh Mitglied

Ich habe bei hasbean angefragt und folgende Antwort bekommen:

" As yet there is no date, but as soon as we can get them we will hopefully be selling them,.

I'll keep you posted. "

Also noch warten.

Gruß

ajh

4. NebuK

NebuK Mitglied

In alt.coffee ist das Thema auch gerade aufgekommen, dort ist "Anfang 2009" als grober Anhaltspunkt gefallen.

Eigentlich schade ... 230V->110V VariAC duerfte eeetwas teuer sein :(.

Gruesse
    - Dario

Thema:

Behmor-Oder wie kommt der Hamster in..

Die Seite wird geladen...

Behmor-Oder wie kommt der Hamster in.. - Ähnliche Themen

1. Behmor 1600 schwächelt

Behmor 1600 schwächelt: Mein Behmor fängt an zu schwächeln. Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben. Hat schon mal Jemand hier versucht die...
  2. Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf

Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner "La Nuova Era Cuadra" Also vor allem, geht es um den ersten Espresso. Da kommt manchmal am Anfang...
  3. [Erledigt] Behmor 1600

Behmor 1600: Hallo zusammen Nachdem ich auf den Hottop-Röster gewechselt bin verkaufe ich nun meinen BEHMOR-Röster
  4. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  5. Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt

Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt: SEid Wochen schmeckt und richt der Kaffe nicht,sobald heisses Wasser drauf kommt ist alles aus?? ich habe alles versucht neuen Porzelan-filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden