[Behmor][Peru] Peru s.h.g. Highland

Diskutiere [Behmor][Peru] Peru s.h.g. Highland im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Haber gerade den Peru s.h.g. Highland von der Caffeecompagnie in Wien geröstet. entsprechend der aneitung P2 gewählt: 1/2 P2 C: bei 05:30 hats...

1. -MM-

-MM- Mitglied

Haber gerade den Peru s.h.g. Highland von der Caffeecompagnie in Wien geröstet.

entsprechend der aneitung P2 gewählt:
    1/2 P2 C: bei 05:30 hats noch etwas leicht ausgesehen, deswegen ++, 1. Crack bei 03:00. Der zweite begann bei 01:00. Bei 00:50 habe ich dann die Kühlung angeworfen.

Rästgrad würde ich mal als Full City bis FC+ Bezeichnen. (das öl kommt ja erst nach 1-2 tagen raus)

Thema:

[Behmor][Peru] Peru s.h.g. Highland

Die Seite wird geladen...

[Behmor][Peru] Peru s.h.g. Highland - Ähnliche Themen

1. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  2. Behmor 1600 schwächelt

Behmor 1600 schwächelt: Mein Behmor fängt an zu schwächeln. Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben. Hat schon mal Jemand hier versucht die...
  3. [Erledigt] Behmor 1600

Behmor 1600: Hallo zusammen Nachdem ich auf den Hottop-Röster gewechselt bin verkaufe ich nun meinen BEHMOR-Röster
  4. Neuer Behmor Röster

Neuer Behmor Röster: Man darf gespannt sein,wann,wieviel und ob überhaupt. [MEDIA] Schade,das Video ist jetzt auf privat gestellt,war gestern noch öffentlich. Übrig...
  5. [Zubehör] Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600

Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600: Farbe egal, freue mich auf Angebote.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden