[Behmor] [Röstungen] Sammelthread

Diskutiere [Behmor] [Röstungen] Sammelthread im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Afrika [Äthiopien] Amaro Gaio [Äthipien] Anfilo Waldkaffee [Äthiopien] Harar [Äthiopien] Wild Bonga Forest [Kamerun] Kumbo [Kenia] Kamoni AA...

1. #1 martinspin, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
  2. #2 martinspin, 27.12.2012
    martinspin

martinspin Mitglied

Aktualisierung

Hab grad den Thread etwas überholt und aktualisiert :D

Thema:

[Behmor] [Röstungen] Sammelthread

Die Seite wird geladen...

[Behmor] [Röstungen] Sammelthread - Ähnliche Themen

1. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...
  2. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  3. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. Behmor 1600

Behmor 1600: Einen wunder schönen guten Morgen. So, nun kann auch ich mit dem Rösten starten. ;) Geschossen habe ich ihn auf ebay, stand wohl länger...
  5. [Verkaufe] Espresso in Zeiten von Corona / Dunkle Arabica Röstungen / Quijote empfiehlt Hamsterkäufe

Espresso in Zeiten von Corona / Dunkle Arabica Röstungen / Quijote empfiehlt Hamsterkäufe: [IMG] HORTI! Der Hamster ist da! Unser saisonaler Kaffee im Frühling 2020. Denn VIEL HILFT VIEL! Bevorratet euch! Wir sind uns nämlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden