Behmor Spannungsverluste ?

Diskutiere Behmor Spannungsverluste ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, der Röster soll lt. Betriebsanleitung nicht mit einem Verlängerungskabel betrieben werden. Hat jemand Erfahrung, ob dies bei 220V zu...

1. #1 Gpresso, 21.06.2010
    Gpresso

Gpresso Mitglied

Hallo,

der Röster soll lt. Betriebsanleitung nicht mit einem Verlängerungskabel
    betrieben werden. Hat jemand Erfahrung, ob dies bei 220V zu Störungen
    bzw. Schäden führen kann?

2. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

AW: Behmor Spannungsverluste ?

Wenn Du nicht direkt in der Trafostation wohnst, wird sich irgendeine Art der Verlängerung nicht umgehen lassen;-).

Verlängerungskabel sind dann kein Problem, wenn Du auf entsprechenden (der Länge und der Leistung angepassten) Querschnitt achtest, anständige Stecker bzw. Kupplungen verwendest und nicht mehrere hintereinander steckst.

HTH
    Peter

Thema:

Behmor Spannungsverluste ?

Die Seite wird geladen...

Behmor Spannungsverluste ? - Ähnliche Themen

1. Behmor 1600 schwächelt

Behmor 1600 schwächelt: Mein Behmor fängt an zu schwächeln. Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben. Hat schon mal Jemand hier versucht die...
  2. [Erledigt] Behmor 1600

Behmor 1600: Hallo zusammen Nachdem ich auf den Hottop-Röster gewechselt bin verkaufe ich nun meinen BEHMOR-Röster
  3. Neuer Behmor Röster

Neuer Behmor Röster: Man darf gespannt sein,wann,wieviel und ob überhaupt. [MEDIA] Schade,das Video ist jetzt auf privat gestellt,war gestern noch öffentlich. Übrig...
  4. [Zubehör] Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600

Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600: Farbe egal, freue mich auf Angebote.
  5. Behmor 1600 - keine Quelle mehr in Europa?

Behmor 1600 - keine Quelle mehr in Europa?: Hallo. Ich überlege gerade nach einigen Testläufen in der Popcorn-Maschine auf einen Heimröster upzugraden. Die Wahl fiel schnell auf Behmor oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden