Behmor Spannungsverluste ?

Diskutiere Behmor Spannungsverluste ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, der Röster soll lt. Betriebsanleitung nicht mit einem Verlängerungskabel betrieben werden. Hat jemand Erfahrung, ob dies bei 220V zu...

  1. #1 Gpresso, 21.06.2010
    Gpresso

    Gpresso Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    der Röster soll lt. Betriebsanleitung nicht mit einem Verlängerungskabel
    betrieben werden. Hat jemand Erfahrung, ob dies bei 220V zu Störungen
    bzw. Schäden führen kann?
     
  2. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Behmor Spannungsverluste ?

    Wenn Du nicht direkt in der Trafostation wohnst, wird sich irgendeine Art der Verlängerung nicht umgehen lassen;-).

    Verlängerungskabel sind dann kein Problem, wenn Du auf entsprechenden (der Länge und der Leistung angepassten) Querschnitt achtest, anständige Stecker bzw. Kupplungen verwendest und nicht mehrere hintereinander steckst.

    HTH
    Peter
     
Thema:

Behmor Spannungsverluste ?

Die Seite wird geladen...

Behmor Spannungsverluste ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 2020SR Plus

    Behmor 2020SR Plus: Hallo Leute :) Verkaufe hier meinen Behmor 2020 Sr plus. Das Gerät ist von 07.22 Es wurden ca 5 - 7 Kg Bohnen damit geröstet. Ich gebe gerne...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] Röster Behmor 2020SR Plus

    Röster Behmor 2020SR Plus: gekauft 29.3.2022, geprüft und gereinigt. Habe 5 Kilo damit geröstet. 370€ (zzgl. Versand) Privatverkauf. Standort :Stuttgart [ATTACH]
  5. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...