Bei e Nannini

Diskutiere Bei e Nannini im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Im vergangenen Jahr war ich in Lucca, stand aber beim Röster "Bei e Nannini" vor verschlossenen Türen (wegen Betriebsurlaub). Im Internet finde...

  1. #1 Popeye766, 28.02.2016
    Popeye766

    Popeye766 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im vergangenen Jahr war ich in Lucca, stand aber beim Röster "Bei e Nannini" vor verschlossenen Türen (wegen Betriebsurlaub). Im Internet finde ich keinen Händler oder Shop, der Kaffeebohnen von "Bei e Nannini" anbietet. Auch auf der eigenen website von "Bei e Nannini" gibt es keine Bestellmöglichkeit. Gibt es doh noch eine Bezugsquelle oder einen Vertriebsweg?
     
  2. #2 onluxtex, 28.02.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
  3. #3 onluxtex, 28.02.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Sorry, habe gerade gesehen du suchst etwas anderes, Bei e Nannini ist wohl nicht gleich Nannini.
     
  4. #4 quick-lu, 28.02.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    meinst du diese Rösterei?

    Gruß
    Ludwig
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Bei e Nannini

Die Seite wird geladen...

Bei e Nannini - Ähnliche Themen

  1. Nannini miscela classica Dose Haltbarkeit

    Nannini miscela classica Dose Haltbarkeit: Habe eine Doae miscela classica mit mhd 10.10.2016 gekauft. Gilt bei den Dosen auch dass das mhd 18 Monate beträgt? Auf espressosorten ist das...
  2. Nannini Tradizione crema zu dunkel

    Nannini Tradizione crema zu dunkel: Hi, Habe heute den Nannini Tradizione bekommen. jetzt ist alles so weit, das der Geschmack in Ordnung ist. Nun habe ich noch eine Frage, die...
  3. A.Nannini Kaffe bestellen - Tipp?

    A.Nannini Kaffe bestellen - Tipp?: Hallo Leute, ich möchte mir von A.Nannini z.b. die Nannini Espresso Classica Traditione oder die Ducale Bohnen besorgen. Die meisten...
  4. ölige Bohnen / Interview A. Nannini

    ölige Bohnen / Interview A. Nannini: In der aktuellen crema ist ein Interview mit Alessandro Nannini drin. Abgesehen von seiner Meinung zu Vollautomaten ("Würde ein Tee-Gourmet...
  5. Wer kennt den Nannini

    Wer kennt den Nannini: Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte noch ein par Bohnen bestellen. Da geht das Gesuche aber schon los. Als Neuling hatte ich zuletzt auf...