Bei ebay entdeckt....

Diskutiere Bei ebay entdeckt.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...schon gesehen? Hab das Geld nicht über, aber da sind ja ein paar schöne dabei... 19 Espresso und Bar Maschinen Gaggia Faema San Marco bei...

  1. #1 unclewoo, 31.01.2009
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
  2. #2 marco.fantozzi, 31.01.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bei ebay entdeckt....

    wow...

    ein paar richtig geile dinger dabei.

    kann mir mal jemand 14000€ leihen?
    Ach so bräuchte dann noch einen Langfristigen Platz zu Mieten um die dann aufzustellen, irgendwo im Raum Lindau denke ne größere beheizte Garage tuts auch.

    Und dann hätte ich noch gerne ein paar Brieffreunde, denke wenn ich da dann zuschlage is es endgültig zeit mich einweißen zu lassen. Dann hab ich viel zeit zum Briefe schreiben.
     
  3. #3 Kaffee-Paul, 31.01.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bei ebay entdeckt....

    .... nicht nur 14^5 Cent braucht man, sondern auch eine große Werkstatt, denn die Teile sind wohl nicht in funzendem Zustand...
    Naja, wäre ja auch zu schön... :roll:

    Gruß

    Paul
     
  4. #4 drosche, 31.01.2009
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bei ebay entdeckt....

    ich fang gleich an zu weinen.
    ich glaube von dieser sammlung träumt hier fast jeder.

    drosche
     
  5. #5 Andy.Bauer, 01.02.2009
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Das kann ich mir nicht vorstellen :shock:

    Aber nett anzuschauen die Dinger.
     
  6. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Ne Ne Du. Danke.

    Seitdem ich als kleiner Junge den Dachboden meines Opas mit ausgemistet habe, träume ich von keinerlei Sammlung mehr :D

    Gruß
    Peter
     
  7. #7 Oscar Peterson, 01.02.2009
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Also das Angebot ist durchaus interessant. Man käme auf einen Schlag zu einer ansehlichen Sammlung. Es sind einige Raritäten dabei, unter anderem eine La Carimali mit Murano Kristall. Diese Maschine sieht mit ihrer beleuchteten Rückseite wirklich klasse aus. Dann ist da noch eine La San Marco Disco Volante der ersten Serie. Sie ist sehr selten und ebenfalls mit einer tollen Neonbeleuchtung ausgestattet. Die Cimbali Rubino sieht auch sehr vollständig aus. Wenn man diese Maschinen restauriert und verkauft hat man schon den Kaufpreis wieder raus. Bei einem guten Verkauf würden vielleicht sogar schon der Verkauf der beiden erstgenannten Maschinen ausreichen um die Anfangsausgaben zu egalisieren. Mir selbst sind nur drei Disco Volante der ersten Generation bekannt (eine davon habe ich). Also wer noch eine hat: bitte melden!

    Das Problem ist nur: man muss die 14.000 EUR in Zeiten wirtschaftlichem Niedergang erst einmal aufbringen. Wer jedoch jetzt investieren möchte (und zwar nicht in Aktien), der sollte es sich überlegen.

    Grüße
    Oscar
     
  8. #8 Alitalia, 01.02.2009
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Hallo,

    diese Schmuckstück hat aber ein sehr eigenwilliges Design, streng funktional, möchte ich sagen. Passt nicht so recht in eine Bar.
    Mein Lieblingswort ist ja "authentisch"!

    Da gabs doch noch nen anderen Thread... die hässs...


    [​IMG]

    Nee im Ernst, das hier ist nicht zum Kaffee machen, da hat sich der Verkäufer geirrt, das ist aus einer Bäckerei oder einem Bauernhof oder einer Molkerei, oder nicht? Oder eine Eismaschine?

    Grüße

    Jens
     
  9. #9 drosche, 01.02.2009
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bei ebay entdeckt....

    ok vielleicht nicht ganz so viele.
    wenn ich den jackpot geknackt hätte würde ich sofort zuschlagen.

    drosche
     
  10. #10 meister eder, 01.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Bei ebay entdeckt....

    scheint ein zwitter aus mengenbrüher (links der große siebträger) und saftpresse zu sein.
    gruß, max
     
  11. #11 Alitalia, 01.02.2009
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Der Saftauslass schafft spielend 3l / sec!
     
  12. #12 Bialettine.., 14.06.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bei ebay entdeckt....

    ..ich hole den Thread mal keckerweise wieder hoch, weil ich gerade die folgende Auktion entdeckte-
    Espresso Maschine bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 19.06.10 22:19:53 MESZ)

    Verdammt wenig Infos,- der VK hat nicht mal Interesse daran, den Namen der Maschine/der Herstellers zu erwähnen bzw. Onkel Google danach zu fragen.

    Ist das eine Pavoni?
    Und was sagt ihr zu dem Preis?

    P.S.: Nein, ich will sie nicht, ich lasse anderen den Vortritt. :)
     
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Hi,
    mein Versuch war keine 60 s zu spät ;-). Viel Spaß dem glücklichen Neubesitzer,
    lg blu
    ps besser so, meine Frau hätte mal wieder die Krise mit mir bekommen, denn ich muss noch ein neues Objektiv "beichten"
     
  14. #14 Bialettine.., 14.06.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bei ebay entdeckt....

    ..dennoch würde ich mich freuen, wenn der neue Besitzer, der evtl. gerade mitliest, mal verlauten läßt, was es geworden ist, also, ob Sahne-Schnäppchen oder Schrotthaufen. ;)
    Merci!
     
  15. #15 Bialettine.., 14.06.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Hi,
    es handelt sich tatsächlich um ein Objektiv: Sigma 50-150/2.8 :roll:. Hoffentlich hat sich meine Frau, die gerade mit den Kids an der kalten Ostsee weilt, auch was nettes gekauft - das hilft ungemein beim Argumentieren.
    Sorry für OT,
    lg blu
     
  17. #17 yetibanger, 15.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Schön das hier ganz offen geködert und gefischt wird.

    Habe manchmal den Eindruck es ist verpönt in der Bucht zu fischen. [​IMG]

    Grüsse
     
  18. #18 asphalt, 15.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Bei ebay entdeckt....

    aus einem ebay-Angebot:

    "Ich biete hier zum Verkauf an, ältere aber TOP funktionierende Bistro Kaffee+ Espresso Maschine für die Verwendung von Granulat, für Anfertigung von sog. Schümli, Cappucino + Espresso. Gerät hat Reinigungsprogramm und ist in EDELSTAHL, siehe Foto. Gerät hat einen Wassertank von schätzungsweise 4 Liter...
    Abholung wäre mir wegen des Gerichts am Liebsten, wenn für den Käufer machbar..."

    Gruß Jens
     
  19. #19 yetibanger, 15.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Laßt uns doch das Forum in GRANULAT-NETZ umbennenen !!!!!!!

    Grüsse
     
  20. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bei ebay entdeckt....

    Ich kapere diesen Faden auch mal, möchte keinen neuen aufmachen.
    Vielleicht bekehre ich jemanden damit, wie auch ich bekehrt wurde.

    Zitat aus iibääh:
    "Die Maschine funktioniert halbautomatisch ,weil die Elektronik manchmal funktioniert , manchmal nicht".


    Da bei meiner Maschine die Elektronik funktioniert, habe ich also einen Vollautomaten :shock: Eigentlich hasse ich doch die Dinger... :evil:

    Erinnert mich ein bisschen an: Funzt denn der Blinker? Antwort: tut, tut nicht, tut, tut nicht, ... Wahrscheinlich geht bei der Maschine die Elektronik auch nur, wenn man ne Taste drückt (oder so ;-)).

    Verwirrte Grüsse,
    kappo
     
Thema:

Bei ebay entdeckt....

Die Seite wird geladen...

Bei ebay entdeckt.... - Ähnliche Themen

  1. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  2. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  3. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  4. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

    Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...
  5. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

    ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...