Bei wem darf ich mal probieren? (Raum 92318 Neumarkt)

Diskutiere Bei wem darf ich mal probieren? (Raum 92318 Neumarkt) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Da ich meine Geschmacksknospen noch etwas ausbilden möchte, wollte ich höflich fragen ob ich bei dem ein oder anderen mal vorbeikommen darf um...

  1. #1 Stritty, 09.05.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Da ich meine Geschmacksknospen noch etwas ausbilden möchte, wollte ich höflich fragen ob ich bei dem ein oder anderen mal vorbeikommen darf um verschiedene Espressi zu probieren um herauszufinden was mir schmeckt.

    Wohnt denn jemand von euch in meiner Gegend rund um Neumarkt Opf und lässt mich mal verkosten?
     
  2. #2 WiderGates, 09.05.2016
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Stritty,

    ich wohne in der Nähe vom Monte Kaolino, ist schon ne Ecke weg von Dir, aber wenn Du mal in der Gegend sein solltest, kannst Du / könnt ihr gerne mal kommen.
    Im Moment trinke ich "Good Karma Coffee".
     
    Stritty gefällt das.
Thema:

Bei wem darf ich mal probieren? (Raum 92318 Neumarkt)

Die Seite wird geladen...

Bei wem darf ich mal probieren? (Raum 92318 Neumarkt) - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf

    [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam...
  2. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....
  3. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  4. Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?

    Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?: Ich möchte mir seit Jahren einen Wasserkocher mit Schwanenhals kaufen. Es scheitert aber immer wieder daran, dass ich mich nicht entscheiden kann,...
  5. Rancilio Sivlia - Mehr als zwei Espresso darf ich nicht.

    Rancilio Sivlia - Mehr als zwei Espresso darf ich nicht.: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Rancilio Silvia nach 2 Espresso und anfänglichem Druck von 9.5 Bar, gar keinen Druck...