Beim "Ego googlen" entdeckt!

Diskutiere Beim "Ego googlen" entdeckt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Kennt ihr das? Man gibt (s)einen Namen ein, und schaut mal was die Welt so über einen schreibt. Nun, gesagt, getan und dann fand ich folgendes:...

  1. #1 Tschörgen, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Hi
    Kennt ihr das? Man gibt (s)einen Namen ein, und schaut mal was die Welt so über einen schreibt.
    Nun, gesagt, getan und dann fand ich folgendes: (Link entschärft) wewewe.testbericht.de/kaffeemaschine/plaplapla....

    Ich hatte hier in einem Beitrag über die WMF 1000 eine Frage, welche mir betateilchen beantwortet hat, auf einer ganz anderen Seite entdeckt.
    Zu finden unter "Beiträge über WMF 1000". Wer erklärt mir das mal?

    Gruss Tschörgen
     
  2. #2 swimmer, 06.08.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Beim "Ego googlen" entdeckt!

    Oh das sind die üblichen Testberichtgrabscher - Webseiten die nichts mehr selber machen sondern nur noch Testberichte & Meinungen von anderen Sites sammeln & schön aufbereitet (;-)) dem Leser präsentieren ...
     
  3. #3 Tschörgen, 06.08.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Beim "Ego googlen" entdeckt!

    Kinder, die Welt ist schlecht!

    Ich hätte es mir fast denken können, sicher war ich mir jedoch nicht! Für den Benutzer sind sie überflüssig wie ein Kropf, aber scheinbar kann man mit dem Müll auch noch eine Menge Geld machen. :shock:

    Es soll ja Politiker geben die mit dieser Methode ihre Reden schreiben! :mrgreen:

    Gruss Tschörgen

    PS. Den Link mache ich mal besser wieder platt!
     
Thema:

Beim "Ego googlen" entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Beim "Ego googlen" entdeckt! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  3. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. QM Silvano Evo Temperaturabfall beim Bezug

    QM Silvano Evo Temperaturabfall beim Bezug: Hallo zusammen, Seit recht kurzer Zeit, darf ich eine Quickmill Silvano Evo (Mod. 4005) im Set mit einer Eureka Libra mein Eigen nennen. Mir...