Beim "Ego googlen" entdeckt!

Diskutiere Beim "Ego googlen" entdeckt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Kennt ihr das? Man gibt (s)einen Namen ein, und schaut mal was die Welt so über einen schreibt. Nun, gesagt, getan und dann fand ich folgendes:...

1. #1 Tschörgen, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Hi
    Kennt ihr das? Man gibt (s)einen Namen ein, und schaut mal was die Welt so über einen schreibt.
    Nun, gesagt, getan und dann fand ich folgendes: (Link entschärft) wewewe.testbericht.de/kaffeemaschine/plaplapla....

Ich hatte hier in einem Beitrag über die WMF 1000 eine Frage, welche mir betateilchen beantwortet hat, auf einer ganz anderen Seite entdeckt.
    Zu finden unter "Beiträge über WMF 1000". Wer erklärt mir das mal?

Gruss Tschörgen

2. #2 swimmer, 06.08.2009
    swimmer

swimmer Mitglied

AW: Beim "Ego googlen" entdeckt!

Oh das sind die üblichen Testberichtgrabscher - Webseiten die nichts mehr selber machen sondern nur noch Testberichte & Meinungen von anderen Sites sammeln & schön aufbereitet (;-)) dem Leser präsentieren ...

3. #3 Tschörgen, 06.08.2009
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

AW: Beim "Ego googlen" entdeckt!

Kinder, die Welt ist schlecht!

Ich hätte es mir fast denken können, sicher war ich mir jedoch nicht! Für den Benutzer sind sie überflüssig wie ein Kropf, aber scheinbar kann man mit dem Müll auch noch eine Menge Geld machen. :shock:

Es soll ja Politiker geben die mit dieser Methode ihre Reden schreiben! :mrgreen:

Gruss Tschörgen

PS. Den Link mache ich mal besser wieder platt!

Thema:

Beim "Ego googlen" entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Beim "Ego googlen" entdeckt! - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten

Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten: Ich habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich besitze die Bezzera BZ40E M6 mit Festwasseranschluss. Wenn ich sie starte...
  2. Rancilio Silvia defekt - Beim brühen, Knall und Sicherung raus

Rancilio Silvia defekt - Beim brühen, Knall und Sicherung raus: Hallo, meine Silvia ist abgeraucht während des Brühvorgangs. Es lief der Espresso in die Tasse und dabei gab es einen Knall und die Sicherung ist...
  3. BFC Ela - Probleme beim Druckaufbau

BFC Ela - Probleme beim Druckaufbau: Guten Tag allerseits, ich melde mich auf der Suche nach Rat. Meine BFC Ela hat Schwierigkeiten beim Druckaufbau und ich würde mich freuen, wenn...
  4. Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen

Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen: Hallo Kaffee Netz, mich benutze eine Rocket Espresso Giotto Type V Siebträgermaschine und habe immer komische Geräusche beim beziehen des...
  5. E61 Gruppe .... Problem beim Druckaufbau!

E61 Gruppe .... Problem beim Druckaufbau!: Hallo miteinander, nach erfolgreichem komplettem Auseinanderbauen, Entkalken, Dichtungen wechseln, usw. inkl. Service an der Brühgruppe an meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden