Beim lokalen Röster wirklich frische Bohnen? Übertreibe ich?

Diskutiere Beim lokalen Röster wirklich frische Bohnen? Übertreibe ich? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Blähungen werden prinzipiell überbewertet :cool:

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Blähungen werden prinzipiell überbewertet :cool:
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Beim lokalen Röster wirklich frische Bohnen? Übertreibe ich?

Die Seite wird geladen...

Beim lokalen Röster wirklich frische Bohnen? Übertreibe ich? - Ähnliche Themen

  1. ?: ECM Mechanika beim lokalen Geiz-Händler für 1399,-

    ?: ECM Mechanika beim lokalen Geiz-Händler für 1399,-: Moin, beim lokalen Geiz-Handelshaus steht doch tatsächlich eine ECM Mechanika III für 1399,- EUR rum. Ist der Preis ok? Würdet Ihr überhaupt dort...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...