Beim Stichwort vertippt

Diskutiere Beim Stichwort vertippt im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hi! Habe mich beim Stichwort eines Themas vertippt - kann das geändert werden? lg Isno

  1. #1 isn0gud, 25.05.2009
    isn0gud

    isn0gud Gast

    Hi!
    Habe mich beim Stichwort eines Themas vertippt - kann das geändert werden?
    lg
    Isno
     
  2. #2 Holger Schmitz, 25.05.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: Beim Stichwort vertippt

    Ja, was ist den in welchem Beitrag falsch ? Du hast einen Edit-Button, ansonsten sage mir was geändert werden muß und ich ändere es.

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 betateilchen, 25.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Beim Stichwort vertippt

    *g* der user hat bisher nur zwei Beiträge geschrieben und einer davon war die Frage nach der Änderung des anderen :cool:

    Eigentlich ist die Fragestellung ja eindeutig - der User möchte die Stichworte ändern, die man als Threadersteller einem Thema zuordnen kann. Und das ist m.W. im Nachhinein - auch mit dem Ändern-Button - für einen "normalen" User nicht mehr möglich. Der Tippfehler besteht darin, daß dort "Impresse" statt "Impressa" steht.

    Es ist aber eigentlich auch nicht wirklich dramatisch, wenn da versehentlich einmal irgendein Tippfehler vorhanden ist.
     
  4. #4 Holger Schmitz, 25.05.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: Beim Stichwort vertippt

    Jaja den Beitrag habe ich gefunden, aber den Tippfehler nicht. Da stand schon Impressa deswegen die Frage...

    Gruß
    Holger
     
  5. #5 betateilchen, 25.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Beim Stichwort vertippt

    nochmal... es geht nicht um den Threadtitel, sondern um die Tags! Und da steht nach wie vor Impresse
     
  6. #6 Holger Schmitz, 25.05.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: Beim Stichwort vertippt

    Ahhh... die kann ich anscheinend auch nicht ändern. Stehe wohl heute etwas auf dem Schlauch...
     
  7. #7 betateilchen, 25.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Beim Stichwort vertippt

    Da fehlt Dir wahrscheinlich die Berechtigung, falls Du das nicht unter "Themen-Optionen" (wo ich es im Mod-Panel als erstes vermuten würde) oder unter Ändern -> Erweitert findes.
     
  8. #8 Superadmin, 25.05.2009
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    55
    AW: Beim Stichwort vertippt

    Ich habe es geändert - musste aber auch erst einmal nach dem Knopf suchen.

    Falls das Problem häufiger vorkommt werde ich mal an den Nutzer-Rechten sehen und die anpassen, es spricht ja eigenlich nichts dagegen, dass man das editiert.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  9. #9 betateilchen, 25.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Beim Stichwort vertippt

    Wenn ich mir die Beitragslisten so anschaue und dabei auf die Häufigkeit achte, mit der überhaupt irgendjemand diese Stichworte eingibt, würde ich eher dafür plädieren, diese Funktionalität komplett zu deaktivieren ;)
     
  10. #10 isn0gud, 25.05.2009
    isn0gud

    isn0gud Gast

    AW: Beim Stichwort vertippt

    Danke für die Korrektur,

    Liegt mir wohl im Blut, irgenwo reinzustechen und was aufzuwühlen.

    Sorry für die Verwirrung - aber beim "Thema erstellen" steht beim Feld "Stichwort" und in der DB wohl was anderes.

    Die Leute glauben immer als User hat mans schwer - als Moderator wohl noch viel mehr ;-)

    lg

    Isno
     
Thema:

Beim Stichwort vertippt

Die Seite wird geladen...

Beim Stichwort vertippt - Ähnliche Themen

  1. BZ 02 Kessel tropft beim Thermostat

    BZ 02 Kessel tropft beim Thermostat: Meine BZ ist undicht und zwar tropft es unten aus dem Boden des Kessels aus dem Gewinde der Schraube rechts neben dem Thermostaten. Ist das o.k....
  2. Lazy Entkalkung beim Dipper

    Lazy Entkalkung beim Dipper: Hallo, nachdem meine Zweifel, ob der Verkalkung, nach einem Jahr regelmässiger Nutzung, zunahmen, entschloss ich mich einen Blick in den Kessel zu...
  3. Quickmill Pippa pfeift beim Aufheizen und auch danach

    Quickmill Pippa pfeift beim Aufheizen und auch danach: Hallo zusammen, meine 2 Wochen alte Quickmill Pippa pfeift/quietscht seit einigen Tagen teilweise sehr laut und unangenehm. Auf jeden Fall...
  4. Bezzera Mitica TOP - Auslassventil öffnet beim Rückspülen

    Bezzera Mitica TOP - Auslassventil öffnet beim Rückspülen: Hallo zusammen! Neulich habe ich die Brühgruppe, eine E61, an einer Bezzera Mitica TOP zerlegt und revidiert (Dichtungswechsel). Nun stehe ich...
  5. Bezzera Giulia tropft beim Wasserholen

    Bezzera Giulia tropft beim Wasserholen: Hallo Leute, wenn meine Giulia Wasser in den Tank pumpt, dann läuft auch Wasser aus der Brühgruppe. Hört nach einigen Sekunden wieder auf. Wenn...