[Vorstellung] Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!

Diskutiere Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; uhm... welche Sprache soll das denn werden? Wird mir bei dem Sprachenmix nicht klar... .

  1. Mivog

    Mivog Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    uhm... welche Sprache soll das denn werden? Wird mir bei dem Sprachenmix nicht klar...

    .
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    @espressionistin
    Na danke!
    Eine Meinungsfreiheit gibt's aber schon noch hier im Forum, oder?o_O

    Und wenn Du geneigterweise einmal andere meiner Beiträge lesen möchtest, dann wirst Du erkennen, dass ich mich in der Regel eher mit konkreten Ratschlägen und Hilfestellungen zu Wort melde.
     
  3. #23 espressionistin, 17.09.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889

    Jetzt hast mich aber komplett falsch verstanden. Denn dadurch

    hältst du das Forum am Leben und bescherst dem Besitzer der Site kostenlos (Werbe)Einnahmen. Ergo: wenn man ein Problem damit hat, dass jemand von gratis zur Verfügung gestellten Informationen profitiert, sollte man hier nicht schreiben.
     
    Wasu und nicanz gefällt das.
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Ja nee, is klar...

    Nochmal: Meine Ratschläge und Hilfestellungen hier innerhalb des Forums richten sich an den jeweiligen Threadersteller. Wenn andere Foristi dadurch ebenfalls ihr jeweiliges Problem gelöst bekommen, umso besser. Das ist meiner Erachtens einer der Grundgedanken eines solchen Forums, ein weiterer Aspekt ist aber eben auch der Meinungsaustausch.
    Und da mag ich von niemanden hier oberlehrerhaft eine Art Maulkorb verpasst bekommen, indem fast ultimativ das Verfassen von Beiträgen erst mit "gut Überlegen" offenbar gerade noch toleriert wird...:rolleyes:

    Insofern sehe ich das ganz anders, als würde ich eine Art Artikel oder eine Maschinenvorstellung oder -bewertung einem Magazin übermitteln.
    Aber gut, wer sich gerne mit Fotos und ggf. Namensnennung präsentieren möchte, weils vielleicht seinem Ego dienlich ist, bitte - jeder wie er mag.

    Ich habe aber eher den Eindruck, dass wir zwei beide auf einem "jeweils anderen Kommunikationskanal unterwegs" sind bzw. eben unterschiedliche Meinungen bzw. Auffassungen haben. Und das ist gut so, denn Meinungsfreiheit ist wichtig, aber die Toleranz gegenüber einer anderen Meinung gehört untrennbar dazu.
    Und: Freiheitlich geäußerte Meinungen haben wenig damit zu tun, "wer von gratis zur Verfügung gestellten Informationen profitiert"

    Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen und werde auf weitere Zitate etc. nicht antworten, da ich diese Entscheidungsfreiheit ebenfalls in Anspruch nehme:cool:
     
  5. #25 espressionistin, 17.09.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Egal, vergiss es.
     
    vectis gefällt das.
  6. #26 Bernie_J, 18.09.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Komischer Ansatz für ein Printmedium online nach Content zu fischen.
     
  7. #27 yoshi005, 18.09.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    6.028
    Piezo, stuartlidl, XeniaEspresso und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!

Die Seite wird geladen...

Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information

    Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information: Ich hatte angefragt, ob für ein bestimmtes Kaffeemaschinenmodell Erfahrungen, auch bezüglich der Haltbarkeit vorliegen. Da ich keine eindeutige...
  2. Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

    Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch einen ganz besonderes Dankeschön auszusprechen! Die niveauvollen und versierten Beiträge,...
  3. Kaufberatung, ...ja gibt es bereits viele Beiträge dazu

    Kaufberatung, ...ja gibt es bereits viele Beiträge dazu: Hallo zusammen, bin Jürgen und bin Mannheimer. Benötige Hilfe zur endgültigen Entscheidung (...habe bereits sehr viel im Forum gestöbert). Es...
  4. zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ

    zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ: ---------- http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/mikrobiologie-kaffeemaschinen-sind-voller-ekelkeime-1.2800970 ---------- ----------...
  5. 1 000 000 Beiträge sind bald erreicht.....

    1 000 000 Beiträge sind bald erreicht.....: 1 000 000 Beiträge sind bald erreicht....ich hoffe die Händler hier im Kaffee-Netz haben sich schon ein schönes Paket für den 1 000 000 Beitrag (...