Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar

Diskutiere Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "ESPRESSO - KULTURGESCHICHTE EINER HEIßEN LEIDENSCHAFT" Habe mich bei ARTE nach einer möglichen Kopie erkundigt...leider nicht möglich...aber...

1. #1 Wolfi_77, 02.02.2005
    Wolfi_77

Wolfi_77 Gast

"ESPRESSO - KULTURGESCHICHTE EINER HEIßEN LEIDENSCHAFT"

Habe mich bei ARTE nach einer möglichen Kopie erkundigt...leider nicht möglich...aber es wurde mir gesagt, dass ARTE den Beitrag am 28.02.05 um 18.15 Uhr wiederholt!!!

Gruß Wolfgang

Thema:

Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar

Die Seite wird geladen...

Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  2. Zu viel Espresso - bitte helft mir :)

Zu viel Espresso - bitte helft mir :): Ich habe viel Kaffee und Espresso bestellt und dann auch noch ein Paket geschenkt bekommen und weiß jetzt schon, dass viele gar nicht frisch...
  3. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  4. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  5. "Filterkaffee Röstungen" als Espresso im Siebträger

"Filterkaffee Röstungen" als Espresso im Siebträger: Hallo miteinander, ich habe nun schon etwas gesucht aber meistens Diskussionen zum umgekehrten Sachverhalt gefunden. Viele Themen befassen sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden