Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar

Diskutiere Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "ESPRESSO - KULTURGESCHICHTE EINER HEIßEN LEIDENSCHAFT" Habe mich bei ARTE nach einer möglichen Kopie erkundigt...leider nicht möglich...aber...

  1. #1 Wolfi_77, 02.02.2005
    Wolfi_77

    Wolfi_77 Gast

    "ESPRESSO - KULTURGESCHICHTE EINER HEIßEN LEIDENSCHAFT"

    Habe mich bei ARTE nach einer möglichen Kopie erkundigt...leider nicht möglich...aber es wurde mir gesagt, dass ARTE den Beitrag am 28.02.05 um 18.15 Uhr wiederholt!!!

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar

Die Seite wird geladen...

Beitrag von arte: "espresso-kulturgeschichte..." - Austrahlung im februar - Ähnliche Themen

  1. Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze

    Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze: Hallo, bin auf der Suche nach dem Beitrag wo jemand eine Stanze für die Lochung des Tassenbleches hergestellt hat. Vielleicht kann mir jemand...
  2. Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)

    Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten): Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen und habe das Gefühl, dass ich mich langsam an die Stadt gewöhne. Ich habe nach...
  3. Video in Beitrag einfügen

    Video in Beitrag einfügen: Falls es eine passendere Rubrik gibt, bitte verschieben... Wie füge ich am einfachsten ein Video in einen Beitrag ein? Bekomme immer die...
  4. Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag)

    Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag): Liebes Forum, Nachdem mein letzter Thread nicht so fruchtbar war hier ein neuer Versuch... Prämisse: gute Bohnen, frisch gemahlen (MK Brasilia) ,...
  5. Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information

    Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information: Ich hatte angefragt, ob für ein bestimmtes Kaffeemaschinenmodell Erfahrungen, auch bezüglich der Haltbarkeit vorliegen. Da ich keine eindeutige...