[Vorstellung] Bekleidung mit Kaffeebezug

Diskutiere Bekleidung mit Kaffeebezug im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit hauptsächlich stiller Mitleser hier und habe bereits sehr viel gelernt. Ihr seid mit schuld an meiner...

  1. #1 maxximum, 20.08.2021
    maxximum

    maxximum Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin seit langer Zeit hauptsächlich stiller Mitleser hier und habe bereits sehr viel gelernt. Ihr seid mit schuld an meiner mittlerweile doch recht vorzeigbaren Kaffee-Ecke und durch euch habe ich auch Filterkaffee wieder entdeckt.
    Vielen Dank dafür!!

    Da ich seit einiger Zeit Bekleidung mit eigenen Motiven drucken lasse habe ich mir gedacht ich stelle sie hier mal vor:

    Screenshot 2021-08-20 072218.png Link
    Screenshot 2021-08-20 071037.png Link
    Screenshot 2021-08-20 072348.png Link
    Screenshot 2021-08-20 091830.png Link
    Screenshot 2021-08-20 091858.png Link
    Screenshot 2021-08-20 093956.png Link

    Das hier ist mal eine kleine Auswahl, im Shop gibt es natürlich noch mehr. Mit der Zeit werden sicher noch einige Kaffee-Motive dazu kommen die ich dann gerne hier teilen werde.

    Abschließend möchte ich mich noch bei den ganzen Experten hier bedanken die ihr Wissen und ihre Leidenschaft hier teilen.

    Grüße
    Dominik
     

    Anhänge:

Thema:

Bekleidung mit Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Bekleidung mit Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Manchmal dauert es 42 Jahre um die Tricks der Bekleidungsindustrie zu verstehen...

    Manchmal dauert es 42 Jahre um die Tricks der Bekleidungsindustrie zu verstehen...: Wer sich auf Anhieb seinen Pullover richtig herum anziehen möchte sollte schauen dass er den Einnäher mit den Waschinstruktionen auf der linken...
  2. Kaffeebezug zu langsam

    Kaffeebezug zu langsam: Hallo , bin neu hier und habe folgendes Problem : Besitze eine Rocket Mozzafiato cronometro v und eine Rocket faustino 3.1. Seit ca 2 Wochen...
  3. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  4. Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam

    Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam: Hi, habe hier eine Gaggia Baby Millenium von meinem Bruder und versuche mich an der Reparatur. Problem ist jetzt, dass ich bei eingehängtem...
  5. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...