Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

Diskutiere Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, ich habe eine Problem mit meiner Kaffeemaschine Saeceo Royal Professional. Ich wollte heute Morgen Kaffee genießen, bekam aber...

  1. #1 kaffeenäschen28, 19.11.2012
    kaffeenäschen28

    kaffeenäschen28 Gast

    Hallo miteinander,
    ich habe eine Problem mit meiner Kaffeemaschine Saeceo Royal Professional. Ich wollte heute Morgen Kaffee genießen, bekam aber nur aus dem Rohr/Heißwasser. Also, wenn ich z.B. auf den Knopf "Espresso" drücke, beginnt sie zu mahlen. Dann aber fängt es an :shock:, am Heißwasserrohr (z.B. für Tee) zu dampfen und das Heiße Wasser läuft aus. Das Kaffeepulver wird fertig gepresst und ungebrüht in den Auffangbehälter geworfen:mad:. Nichts war es mit dem leckeren Kaffee genießen:cry:! Hat jemand ne tolle :idea:Idee, an was dies liegen kann?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 kaffeenäschen28, 19.11.2012
    kaffeenäschen28

    kaffeenäschen28 Gast

    AW: Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

    Gerade komme ich :lol: aus der Küche und kann mein Glück kaum fassen. Die Maschine spuckt wieder den feinsten Kaffee aus. Habe nur am Regler der Kaffeemühle gespielt und siehe da..............feinster Espresso, wie es sich gehört. Vielleicht hat auch das kurze hin und herschieben am Ventilschieber (wie in einem Bild von Betateilchen gepostet!) was gebracht. Ach Kinder, bin ich wieder happy!!!!:wink::p Dir lieber RolfG. nochmals ganz lieben Dank!!!!
     
  4. #4 dunkelbier, 19.11.2012
    dunkelbier

    dunkelbier Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

    ... unbelievable......
     
Thema:

Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

Die Seite wird geladen...

Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung Wir bekommen keinen genießbaren Kaffee hin

    Verzweiflung Wir bekommen keinen genießbaren Kaffee hin: Hallo! Wir haben uns eine Profitec Pro 600 und eine Eureka Mignon XL gekauft. Wir haben alles mögliche verstellt, aber es kommt einfach kein...
  2. La Pavoni / Ich bekomme keinen Druck im Brühkopf

    La Pavoni / Ich bekomme keinen Druck im Brühkopf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine La Pavoni zugelegt und bin gerade mit Freuden daran zu lernen wie man den besten Espresso damit...
  3. Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin

    Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin: Hallo Zusammen, ich dachte ich frage nun einmal hier an - so langsam fängt es an zu nerven bzw. ist schade drum Rahmenbedigungen: - Lelit Bianca...
  4. Piccola Sara ESE Maschine - bekomme keinen Milchschaum hin :-(

    Piccola Sara ESE Maschine - bekomme keinen Milchschaum hin :-(: Seit ca. 2 Wochen hantiere ich nun täglich mit unterschiedlichsten Milchsorten und Kännchen an meiner La Piccola Sara herum. Es will mir kein...
  5. S B T - Ich bekomme einfach keinen Espresso hin

    S B T - Ich bekomme einfach keinen Espresso hin: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, deswegen möchte ich euch mal hier mein Problem schildern. Ich bekomme es einfach nicht hin, einen...