Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

Diskutiere Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, ich habe eine Problem mit meiner Kaffeemaschine Saeceo Royal Professional. Ich wollte heute Morgen Kaffee genießen, bekam aber...

1. #1 kaffeenäschen28, 19.11.2012
    kaffeenäschen28

kaffeenäschen28 Gast

Hallo miteinander,
    ich habe eine Problem mit meiner Kaffeemaschine Saeceo Royal Professional. Ich wollte heute Morgen Kaffee genießen, bekam aber nur aus dem Rohr/Heißwasser. Also, wenn ich z.B. auf den Knopf "Espresso" drücke, beginnt sie zu mahlen. Dann aber fängt es an :shock:, am Heißwasserrohr (z.B. für Tee) zu dampfen und das Heiße Wasser läuft aus. Das Kaffeepulver wird fertig gepresst und ungebrüht in den Auffangbehälter geworfen:mad:. Nichts war es mit dem leckeren Kaffee genießen:cry:! Hat jemand ne tolle :idea:Idee, an was dies liegen kann?

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 kaffeenäschen28, 19.11.2012
    kaffeenäschen28

kaffeenäschen28 Gast

AW: Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

Gerade komme ich :lol: aus der Küche und kann mein Glück kaum fassen. Die Maschine spuckt wieder den feinsten Kaffee aus. Habe nur am Regler der Kaffeemühle gespielt und siehe da..............feinster Espresso, wie es sich gehört. Vielleicht hat auch das kurze hin und herschieben am Ventilschieber (wie in einem Bild von Betateilchen gepostet!) was gebracht. Ach Kinder, bin ich wieder happy!!!!:wink::p Dir lieber RolfG. nochmals ganz lieben Dank!!!!

4. #4 dunkelbier, 19.11.2012
    dunkelbier

dunkelbier Mitglied

AW: Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

... unbelievable......

Thema:

Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass

Die Seite wird geladen...

Bekomme keinen Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslass - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  2. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  3. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  4. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  5. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden