Bekommt man diesen Siebträger in Deutschland?

Diskutiere Bekommt man diesen Siebträger in Deutschland? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Bekommt man diesen Non-Pressurized Portafilter Upgrade for Saeco and Starbucks Espresso Machines...

  1. #1 passport, 15.12.2015
    passport

    passport Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Bekommt man diesen
    Non-Pressurized Portafilter Upgrade for Saeco and Starbucks Espresso Machines
    irgendwo in Deutschland?
    Er wird von "seatlle cofee gear" angeboten
    https://www.seattlecoffeegear.com/n...de-for-saeco-and-starbucks-espresso-machines/

    Die schicken aber wohl nichts nach Deutschland, oder?
    Vielleicht weiß jemand im Forum mehr.
    Vielen Dank im Voraus.
    Schönen Gruß
    pastorreinhard
     
  2. #2 S.Bresseau, 15.12.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  3. #3 HHarlekin, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550

    Wenn es dir um einen kompatiblen Standardsiebträger für z. B. eine Saeco Aroma oder Poemia geht, siehe der kompatible Siebträger der Isomac Giada:

    http://www.caffe-milano.eu/Isomac-Giada-Siebtraeger

    Wie man den Gran-Crema-Siebträger der Aroma oder Poemia demontiert, siehe hier:





    Grüße
     
  4. #4 passport, 16.12.2015
    passport

    passport Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Aber den Giada-Siebträger habe ich bereits in Benutzung an meiner Poccino linea uno.
    Ich bin eben an dem Siebträger mit dem schönen Zweier-Auslauf interessiert ...
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee?!
    Vielen Dank.
    Schönen Gruß
    pastorreinhard
     
  5. #5 VolkerS, 16.12.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Der klassische ST für die Saeco Aroma ist wohl nicht mehr erhältlich. Ich habe selbst kürzlich danach gesucht und bin nicht mehr fündig geworden.
    Habe dann den Isomac-ST statt dessen gekauft.
    Der ist zwar etwas teurer, aber dafür unkaputtbar. Beim letzten Saeco-ST ist die Taste bzw. die Aufhängung der Taste zur Fixierung des Siebes zerbröselt.

    Gruß,
    Volker
     
Thema:

Bekommt man diesen Siebträger in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Bekommt man diesen Siebträger in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  2. Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr

    Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich heute eine etwas größere Menge Wasser aus dem Dampfboilder entnommen habe sprang die Pumpe nicht mehr zur Befüllung...
  3. Dampfheizung bekommt keine Spannung

    Dampfheizung bekommt keine Spannung: Hallo zusammen, ich bin der Tom und neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um eine Delonghi Primadonna S. Die Dampfheizung war undicht...
  4. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  5. Philips EP 4321 bekommt kein Wasser

    Philips EP 4321 bekommt kein Wasser: Hallo, ich habe diesen Automaten seit gut einem Jahr, und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Kaffee auswähle kommt kein Wasser in die...