Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo

Diskutiere Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, um unsere Casadio MD istantaneo Bj. 2007 zum Leben zu erwecken bräuchten wir einen Schaltplan oder zumindest die Belegung des...

  1. #1 Norberto, 02.09.2016
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    um unsere Casadio MD istantaneo Bj. 2007 zum Leben zu erwecken bräuchten wir einen Schaltplan oder zumindest die Belegung des Anschlusskabels für das Display. Könnte jemand mal messen welche Spannung an welchem Pin des Kabels nach dem Einschalten anliegen muss?
    Danke sehr
    Norberto
     
  2. #2 Fischers Panda, 02.09.2016
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1.053
    Hallo Norberto,
    ich kann mal schauen, das ich das Gehäuse demontiert bekomme...
    Mit Schaltplan kann ich leider nicht dienen.
     
  3. #3 Norberto, 03.09.2016
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Das wäre super. interessant ist wo die Spannung nach dem Einschalten und bei Bezug anliegt. Danke sehr.
     
Thema:

Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo

Die Seite wird geladen...

Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.

    Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.: Hallo, habe soeben meine QM 2835 überholt. Obwohl ich alles fotografiert habe scheine ich beim Zusammenbau der Stecker einen Fehler gemacht zu...
  2. VBM DOMOBAR (Kippschalter) - Kabeldiagramm - Steckerbelegung

    VBM DOMOBAR (Kippschalter) - Kabeldiagramm - Steckerbelegung: Guten Abend, ...bin neu hier, obwohl ich diese Forum seit langem als nicht registrierter Besucher schätzen gelernt habe. Ich weiß, das Ding hat...
  3. Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate

    Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate: Zeit für ein Hallo und erstmal nen Dank für all die Beiträge, die mir beim Verstehen und Reparieren der durchgenudelten Bazzar A2 Iso vom Kumpel...
  4. Belegung Black Box

    Belegung Black Box: Moin zusammen, ich möchte (weil grad zur Hand) diese BlackBox probeweise an eine BZ07 anschließen : Die "klassischen" Anschlüsse bei einfachen HX...
  5. Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung

    Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung: Hallo Liebe Kaffee netz Welt, Bei meiner Cimbali M31 Dosatron ist der Hauptstecker des Tastenbediefelds kaputt gegangen und ich weiß nicht wie...