Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo

Diskutiere Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, um unsere Casadio MD istantaneo Bj. 2007 zum Leben zu erwecken bräuchten wir einen Schaltplan oder zumindest die Belegung des...

1. #1 Norberto, 02.09.2016
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    um unsere Casadio MD istantaneo Bj. 2007 zum Leben zu erwecken bräuchten wir einen Schaltplan oder zumindest die Belegung des Anschlusskabels für das Display. Könnte jemand mal messen welche Spannung an welchem Pin des Kabels nach dem Einschalten anliegen muss?
    Danke sehr
    Norberto

2. #2 Fischers Panda, 02.09.2016
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Hallo Norberto,
    ich kann mal schauen, das ich das Gehäuse demontiert bekomme...
    Mit Schaltplan kann ich leider nicht dienen.

3. #3 Norberto, 03.09.2016
    Norberto

Norberto Mitglied

Das wäre super. interessant ist wo die Spannung nach dem Einschalten und bei Bezug anliegt. Danke sehr.

Thema:

Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo

Die Seite wird geladen...

Belegung d. Displaykabel für Casadio MD istantaneo - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  2. Gaggia Classic New oder S** ** the D***

Gaggia Classic New oder S** ** the D***: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich etwas Unterstützung bei der Auswahl einer Anfängermaschine bin. Wir suchen eine...
  3. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...
  4. [Zubehör] gesucht: Hario beam heater in D

gesucht: Hario beam heater in D: gibt's den hario beam heater eigentlich irgendwo in Deutschland im Angebot? die einzige website, die ich finde, liefert nur Error
  5. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden