Belegung der Blackbox Carimali Uno E

Diskutiere Belegung der Blackbox Carimali Uno E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich bereite gerade für meine das Haus verlassende Tochter eine Carimali Uno auf, damit ihr in der Fremde zumindest der Kaffee schmeckt. Von...

1. #1 manno02, 02.10.2017
    manno02

manno02 Mitglied

Hallo
    ich bereite gerade für meine das Haus verlassende Tochter eine Carimali Uno auf, damit ihr in der Fremde zumindest der Kaffee schmeckt. Von der Blackbox und den Steckern habe ich vor der Demontage Fotos gemacht , leider sind die aber teilweise nicht mehr da. o_O
    Kann mir jemand helfen und mir sagen, auf welche Steckplätze die Kabel für die
    -Wasserstandssonde
    -Programmierung
    -Steuerung Flowmeter
    kommen?
    Es sind die Stecker/Pins in der 2. Reihe,also die Seite die dem Inneren der Maschine zugewandt sind.
    Fotos kommen heute abend!
    vg
    manno02

2. #2 manno02, 05.10.2017
    manno02

manno02 Mitglied

Hallo ist erledigt , Fotos gefunden , waren in der Cloud wieder da. Maschine läuft
    Vg
    Manno02

Thema:

Belegung der Blackbox Carimali Uno E

Die Seite wird geladen...

Belegung der Blackbox Carimali Uno E - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen: Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix

Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ein Angebot für single-dosende Espressofans: Ascaso Steel Uno PID + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 1.249,00 inkl. Versand...
  3. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  4. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  5. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden