Belegung der Blackbox Carimali Uno E

Diskutiere Belegung der Blackbox Carimali Uno E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich bereite gerade für meine das Haus verlassende Tochter eine Carimali Uno auf, damit ihr in der Fremde zumindest der Kaffee schmeckt. Von...

  1. #1 manno02, 02.10.2017
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Hallo
    ich bereite gerade für meine das Haus verlassende Tochter eine Carimali Uno auf, damit ihr in der Fremde zumindest der Kaffee schmeckt. Von der Blackbox und den Steckern habe ich vor der Demontage Fotos gemacht , leider sind die aber teilweise nicht mehr da. o_O
    Kann mir jemand helfen und mir sagen, auf welche Steckplätze die Kabel für die
    -Wasserstandssonde
    -Programmierung
    -Steuerung Flowmeter
    kommen?
    Es sind die Stecker/Pins in der 2. Reihe,also die Seite die dem Inneren der Maschine zugewandt sind.
    Fotos kommen heute abend!
    vg
    manno02
     
  2. #2 manno02, 05.10.2017
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Hallo ist erledigt , Fotos gefunden , waren in der Cloud wieder da. Maschine läuft
    Vg
    Manno02
     
Thema:

Belegung der Blackbox Carimali Uno E

Die Seite wird geladen...

Belegung der Blackbox Carimali Uno E - Ähnliche Themen

  1. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  2. Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.

    Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.: Hallo, habe soeben meine QM 2835 überholt. Obwohl ich alles fotografiert habe scheine ich beim Zusammenbau der Stecker einen Fehler gemacht zu...
  3. VBM DOMOBAR (Kippschalter) - Kabeldiagramm - Steckerbelegung

    VBM DOMOBAR (Kippschalter) - Kabeldiagramm - Steckerbelegung: Guten Abend, ...bin neu hier, obwohl ich diese Forum seit langem als nicht registrierter Besucher schätzen gelernt habe. Ich weiß, das Ding hat...
  4. Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate

    Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate: Zeit für ein Hallo und erstmal nen Dank für all die Beiträge, die mir beim Verstehen und Reparieren der durchgenudelten Bazzar A2 Iso vom Kumpel...
  5. Belegung Black Box

    Belegung Black Box: Moin zusammen, ich möchte (weil grad zur Hand) diese BlackBox probeweise an eine BZ07 anschließen : Die "klassischen" Anschlüsse bei einfachen HX...