Beleuchteter Schminkspiegel

Diskutiere Beleuchteter Schminkspiegel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jaja, ich seh Euch schon lachen..... Ich habe den Auftrag bekommen bei Euch nachzufragen, welche beleuchteten Schminkspiegel was taugen. Sowas...

  1. #1 Largomops, 19.03.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  2. #2 asphalt, 19.03.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Beleuchteter Schminkspiegel

    Super Idee, willst den Bodenlosen Bezug beleuchtet beobachten ?
    Sehe schon die tollen Kaffeeeckenbilder mit Schminkspiegel neben der Maschine.

    Gruß Jens
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Beleuchteter Schminkspiegel

    Hi,

    ich kann die Billigvariante empfehleh; sie besteht aus einem einfachen Spielgel mit LED-Taschenlampe:
    [​IMG]

    duckundweg
    lg blu
     
  4. #4 Largomops, 19.03.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Beleuchteter Schminkspiegel

    Ich hab´s befürchtet. War wohl doch eine Steilvorlage.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 21.03.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Beleuchteter Schminkspiegel

    In meinem Chrysler Voyager (Chystine) sind beleuchtete und dimmbare Schminkspiegel, für Beifahrer/in und (!) Fahrer/in :roll:

    Ich kann mir vorstellen dass Du eine gute Erfahrung in einerm der Rasiermesserforen bekommst.
    Grüße
    Holger
     
  6. #6 S.Bresseau, 21.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
    AW: Beleuchteter Schminkspiegel

    Mein neuer Schminkspiegel ist recht vielseitig, hat aber leider auch seinen Preis. :mrgreen:
     
  7. #7 mcblubb, 21.03.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  8. #8 BigFlow, 21.03.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: Beleuchteter Schminkspiegel

    Um vielleicht auch mal ernsthaft zu helfen :) - ja die taugen was, aber der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Ich glaube die gibts ab und an bei Tchibo und Co. für um die 30 Euro.
     
Thema:

Beleuchteter Schminkspiegel

Die Seite wird geladen...

Beleuchteter Schminkspiegel - Ähnliche Themen

  1. separat beleuchteter Schalter

    separat beleuchteter Schalter: Hallo, ich moechte gern in meine Maschine einen Netzschalter einbauen. Er soll dann leuchten, wenn die Heizung an ist. Sonst muss er 230V/16A ca....