Beleuchtetes Manometer

Diskutiere Beleuchtetes Manometer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; nachdem das Wasserstandsglas der Bosco beleuchtet ist, habe ich nun auch ein passendes beleuchtetes Manometer ergattert. Was LM Strada kann, kann...

  1. #1 onluxtex, 14.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nachdem das Wasserstandsglas der Bosco beleuchtet ist, habe ich nun auch ein passendes beleuchtetes Manometer ergattert. Was LM Strada kann, kann Bosco Sorrento schon lange.;)

    [​IMG]
     
    1968 gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 14.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.339
    Vermutlich kann das die Firma Orman in beiden Fällen ;)
     
  3. #3 Kuckuck24, 14.10.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Cool, bau mal ein! Wo gibt es denn das Ding zu kaufen?
     
  4. #4 onluxtex, 14.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    genau diese Fa. kann es nach Rüchfrage nicht für 50mm Einbau.
     
  5. #5 onluxtex, 14.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    sieh mal unter messbo.de nach. Die haben es in 50 und 63mm.
    LM liegt unter 50mm.
     
Thema:

Beleuchtetes Manometer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtetes Manometer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtetes Manometer, Anschlusswerte?

    Beleuchtetes Manometer, Anschlusswerte?: Ich habe mir ein beleuchtetes Manometer für meine Bosco besorgt. Folgende Anschlußwerte: max. 12V 30mA. Ich habe hoch ein altes Steckernetzteil:...
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  3. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  4. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  5. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...