Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps?

Diskutiere Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand evtl. eine Beleuchtung für eine Ceado E37s (ST- bzw- Mahlgutbeleuchtung) realisiert? Würde mich sehr interessieren. holgr

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    hat jemand evtl. eine Beleuchtung für eine Ceado E37s (ST- bzw- Mahlgutbeleuchtung) realisiert?
    Würde mich sehr interessieren.

    holgr
     
  2. #2 markusbohne, 05.10.2020
    markusbohne

    markusbohne Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Moin. Hab die gleiche Idee gehabt. Hast du was in Sachen Erleuchtung des Mahlguts realisiert? Beste Grüße aus Wien. Markus
     
  3. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Moin, leider bin ich noch nicht weiter gekommen.
    Meine Idee waren 220V-LEDs, da ein Netzteil schlecht in das Mühlengehäuse passt.
    Für neue, andere Ideen bin ich natürlich immer offen :).

    Viele Grüße,
    Holger
     
    markusbohne gefällt das.
  4. #4 wurzelwaerk, 09.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.140
  5. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo wurzelwaerk,

    vielen Dank für die Tipps! Ich habe noch das hier gefunden:

    %product-title% kaufen

    Viele Grüße,
    Holger
     
  6. #6 markusbohne, 12.10.2020
    markusbohne

    markusbohne Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde sie Mühle bei Gelegenheit mal aufschrauben und mal schauen, wo man den Strom abnehmen könnte. Fände es am besten eine led überhalb des Auslasses zu montieren - quasi von unten an den schrägen verchromten Teil.
     
Thema:

Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

    Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung: Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein...
  2. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

    Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  3. DIY Brühgruppenbeleuchtung für die Vivaldi...

    DIY Brühgruppenbeleuchtung für die Vivaldi...: Hallo zusammen, ich möchte hier mal eine ganz einfache Beleuchtung für die Brühgruppe einer La Spaziale Vivaldi vorstellen. Die Idee ist nicht...
  4. OT: Indirekte Beleuchtung für Küche gesucht

    OT: Indirekte Beleuchtung für Küche gesucht: Hier gab es in letzter Zeit ja mehrere Beleuchtungsthreads, weshalb ich meine Frage auch mal einstelle. Bei dem Stichwort "indirekte Beleuchtung"...
  5. trafo für Beleuchtung Faema

    trafo für Beleuchtung Faema: hallo, benötige einen Trafo für die Beleuchtung der alten President Hebelmaschinen. Die Lampe ist ca. 20 cm lang. Die Trafos für Hochspannung...