Belgium Royal Coffee Maker. Welcher ist der beste und wo kann ich diesen kaufen?

Diskutiere Belgium Royal Coffee Maker. Welcher ist der beste und wo kann ich diesen kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen, Ich bin neulich im Internet auf eine vorerst merkwürdig erscheinende Kaffeemaschine gestoßen: Einen Belgium Royal Coffee...

  1. #1 cafe olé, 11.08.2015
    cafe olé

    cafe olé Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin neulich im Internet auf eine vorerst merkwürdig erscheinende Kaffeemaschine gestoßen: Einen Belgium Royal Coffee Maker.
    Ich habe seitdem ein wenig recherchiert über das Vakuumverfahren sowie habe mir Bewertungen zu unterschied-
    lichen Belgium Royal Kaffee Maschinen wie auf Amazon oder auf The Coffee and Tea Company durchgelesen.
    Allerdings bin ich mir daraus noch nicht schlüssig geworden, was wohl die beste solche Kaffeemaschine im deutschen Internethandel ist. Ich weiß natürlich, dass man nicht ausschließlich nach gut/schlecht kategorisieren kann, also nennt am besten euren Lieblings Belgium Royal Coffee Maker mit der eurigen Begründung und der Bezugsquelle im Internet.

    Ich bedanke mich für alle kommenden Einsendungen
     
  2. #2 plempel, 11.08.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    Wasissn das? Hast Du keinen Link für uns? :p
     
    quick-lu gefällt das.
  3. #3 cafe olé, 11.08.2015
    cafe olé

    cafe olé Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    quick-lu gefällt das.
  5. #5 quick-lu, 11.08.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.829
    Wer ist cafe' solo?
     
  6. #6 ManiacEmd, 11.08.2015
    ManiacEmd

    ManiacEmd Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    24
    Offen gestanden, ich mag Belgien. Ich habe kurze Zeit in Brüssel gearbeitet, die Stadt ist toll. Jetzt habe ich gerade meinen Sommerurlaub dort verbracht, Küste, Westende, sehr schön. Wenn ich aber eins gelernt habe, dann ist es von allem die Finger zu lassen, was in Belgien als Kaffee serviert wird. Allen Produkten, die diese beiden Wörter verbinden, wäre ich damit äußert skeptisch gegenüber.

    Sorry for ot.

    Gruß, M.
     
  7. #7 Scar3001, 11.08.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Tzzz...., mein Kaffee ist lecker :p:D
     
  8. #8 The Rolling Stone, 11.08.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Die kleine Schwester von Han Solo. Kommt jetzt im Teil 14 von Starwars mit rein. Oder welchen drehen die grad nochmal?

    Und ich dachte die Belgier trinken nur heiße Schokolade und dunkles Bier.
     
  9. #9 Scar3001, 11.08.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Das dunkle Bier gibt's auch in blond und die heiße Schokolade heißen Pralinen :p
     
  10. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Und gibt es auch mit Kirschgeschmack. Bei den Pralinen bin ich da aber nicht ganz sicher. ;) Lecker sind sie aber.
     
  11. #11 The Rolling Stone, 12.08.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Kirsch kommt bei mir nur in den "Kaffee fertig" :D

    Aber um mal was zum Topic zu sagen:

    Also ich hab bisher keinen "Lieblings Belgium Royal Coffee Maker". Kann da keiner was berichten ob die Dinger zu mehr taugen als zum Gag beim Kaffeekränzchen und danach zum Staubfangen auf der Eichenschrankwand im WoZi?
     
  12. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Und sind eigentlich die Preisunterschiede im Faktor 10 bis 20 "nur" durch die Materialien zu erklären oder gibt es da weiter Unterschiede?
     
Thema:

Belgium Royal Coffee Maker. Welcher ist der beste und wo kann ich diesen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Belgium Royal Coffee Maker. Welcher ist der beste und wo kann ich diesen kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad fuer Belgium Siphon

    Mahlgrad fuer Belgium Siphon: Hallo zusammen, ich komme online einfach nicht weiter mit der Recherche, darum wende ich mich hilfesuchend an euch :) Ich habe so einen Belgium...
  2. [Vorstellung] Vascobelo - Belgium's finest coffee

    Vascobelo - Belgium's finest coffee: Hallo Foristi, kennt Ihr belgischen Kaffee? Wir bis vor kurzem auch nicht. Nachdem wir ihn aber ausgiebig getestet haben, haben wir drei...
  3. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  4. Royal coffee Maker

    Royal coffee Maker: Guten Tag, ich habe eine belg. Siphon Coffee Maker. Mein Dochtbrenner ist kaputt und ich benötige einen neuen. Wer kann weiß wo man einen...
  5. Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W

    Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W: Liebe Espressofreunde, ich konnte eine schöne Royal Vallelunga Type 1GP EL günstig erwerben. Kann mir jemand bei der Suche nach einer...