[Zubehör] Belichtungsschaltuhr

Diskutiere Belichtungsschaltuhr im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetzler, nach dem Umbau meiner Fiorenzato T80 zu einem Direktmahler möchte ich diese auch noch mit einem Timer ausstatten....

  1. #1 Dakota Bargeld, 14.01.2016
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Hallo liebe Kaffeenetzler,

    nach dem Umbau meiner Fiorenzato T80 zu einem Direktmahler möchte ich diese auch noch mit einem Timer ausstatten. Dafür suche ich eine Belichtungsschaltuhr. Da die T80 halbwegs schnell ist, suche ich eine Schaltuhr mit einer feineren Skala als 1 s.
    Freue mich über Angebote.

    Grüße
    Timo
     
Thema:

Belichtungsschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Belichtungsschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  2. [Verkauft] Fototimer/Belichtungsschaltuhr

    Fototimer/Belichtungsschaltuhr: Hallo, ich suche für meine kleine Graef-Mühle eine Belichtungsschaltuhr (Baeuerle, Durst usw.). Mit der Mühle mahle ich ausschließlich...
  3. [Zubehör] Belichtungsschaltuhr

    Belichtungsschaltuhr: Evtl. hat ja noch jemand eine abzugeben?! Danke & Grüße SiMn
  4. [Zubehör] Fototimer/Belichtungsschaltuhr

    Fototimer/Belichtungsschaltuhr: Hallo, ich würde gerne meiner Mazzer SJ eine Belichtungsschaltuhr gönnen. Falls jemand noch so etwas zuhause nicht mehr im Gebrauch hat darf er...
  5. [Verkauft] Durst Labotim Belichtungsschaltuhr

    Durst Labotim Belichtungsschaltuhr: Hallo liebe Kaffee-Junkies, Ich biete hier meinen Durst Labotim Belichtungstimer zum Verkauf an. Er ist im Top-Zustand, funktioniert einwandfrei...