Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte

Diskutiere Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wie oben im Titel schon geschrieben, verkaufe ich meine Wemo Steckdose. Hab sie eigentlich nie genutzt da Mine aktuelle Maschine eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 27.06.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    Wie oben im Titel schon geschrieben, verkaufe ich meine Wemo Steckdose.

    Hab sie eigentlich nie genutzt da Mine aktuelle Maschine eine Zeitschaltuhr integriert hat.

    55 neu gekostet, gebe sie ab für 42€.

    Informationen darüber gibs hier im kn zu hauf.


    [​IMG]

    Gruß Kevin


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 Ansonamun, 07.07.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    So Preisanpassung .. 40 € nun.

    Kurze Beschreibung.

    Die WEMO ist eine Steckdose mit der über eine APP die Ein/Ausschaltzeiten vorprogramiert werden können. Auch Tageweise.
    Sie überschlägt auch die Stromkosten usw.. kann vom Handy auch mobil an/ausgeschaltet werden..

    Und noch einige Features...
     
  3. #3 Ansonamun, 11.07.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Letzter Preis.. 35€ sonst gehts in die Bucht.
     
  4. #4 Ansonamun, 01.08.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Keiner ne Wemo ? Das Gerät lief bei mir problemlos :)
     
  5. #5 Ansonamun, 07.08.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    und weg.
     
Thema:

Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte

Die Seite wird geladen...

Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte - Ähnliche Themen

  1. Mr. Coffee 10-Cup Smart Optimal Brew: WeMo kompatible Kaffeemaschine von Belkin

    Mr. Coffee 10-Cup Smart Optimal Brew: WeMo kompatible Kaffeemaschine von Belkin: Hallo zusammen, bei heise.de bin ich gerade auf eine Vorstellung einer Kaffeemaschine von Belkin gestoßen. Das Unternehmen war mir bislang nicht...
  2. Belkin Wemo - Probleme mit Zeitplan Regel

    Belkin Wemo - Probleme mit Zeitplan Regel: Moin zusammen, nutzt zufällig jemand von euch einen Belkin Wemo zur Einschaltung des Siebträgers bzw. als Zeitschaltuhr? Ich hab da Probleme...
  3. Belkin WEMO mit Android ?

    Belkin WEMO mit Android ?: Hi, habe gerade gelesen, dass der Belkin, sowohl eine Zeitschaltur darstellt, als auch ein Schalter, welcher sich per Netzwerk einschalten lässt !...
  4. WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione

    WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione: Hallo zusammen, Ich überlege gerade auf den Smart Home Trend Zug aufzusteigen und überlege mir aktuell ein paar use cases. 1 davon ist 30min vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.