Belkin WEMO mit Android ?

Diskutiere Belkin WEMO mit Android ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Belkin WEMO mit Android ? google spuckt das aus: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.belkin.controller&hl=de

  1. #21 physiker123, 02.03.2013
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
  2. #22 manno02, 02.03.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: Belkin WEMO mit Android ?

    Aha danke! Nexus 7 nicht kompatibel, deshalb zeigt die Shopsuche nix an. Hab jetzt den FritzDect 200 bestellt, mal sehen wann der kommt.
    Vg
    Manno02
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    AW: Belkin WEMO mit Android ?

    Hab heute das WEMO bekommen und es sofort ausprobiert. Funktioniert (erwartungsgemäss) am Iphone ohne Probleme und fast ohne Probleme am Android (Galaxy Note 1). Wenn das WEMO am Android nicht gefunden wird, muss man mit dem Taskmanager die APP killen und dann geht's wieder. Ist aber bis dato nur einmal vorgekommen. Das Ganze sowohl im WLAN als auch remote !!
     
  4. #24 magross, 03.10.2013
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    AW: Belkin WEMO mit Android ?

    Also kleiner zwischenstand zum Belkin WEMO System.
    Mittlerweile ist das Belkin WEMO anscheinend sehr gut ausgereift, wurde in mehren Deutschen Zeitschriften auch positiv getestet.

    System geht mit Android (in meinem Fall ein Samsung Note 2), die App gibt es im Playstore und heißt WEMO by Belkin und auf Apple IOS. ( Iphones und Ipad ) im Apfelstore
    Habe mir das System für meine SAB Nobel gekauft, somit kann ich jetzt abends die Einschaltzeit meiner SAB Nobel für den nächsten morgen bestimmen, oder wenn ich Feierabend mache von Unterwegs meine Grand Maschina schon mal warm laufen lassen.

    Ich weiss nicht wie das mit dem Remote Zugriff Funktioniert, aber die App ist bei der Deutschen Installation selbsterklärend, und die
    Verbindung über meinen WLAN router und dem 4 G netz Funktionier einwandfrei.

    Grüße marcus.
     
Thema:

Belkin WEMO mit Android ?

Die Seite wird geladen...

Belkin WEMO mit Android ? - Ähnliche Themen

  1. Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte

    Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte: Hallo, Wie oben im Titel schon geschrieben, verkaufe ich meine Wemo Steckdose. Hab sie eigentlich nie genutzt da Mine aktuelle Maschine eine...
  2. Mr. Coffee 10-Cup Smart Optimal Brew: WeMo kompatible Kaffeemaschine von Belkin

    Mr. Coffee 10-Cup Smart Optimal Brew: WeMo kompatible Kaffeemaschine von Belkin: Hallo zusammen, bei heise.de bin ich gerade auf eine Vorstellung einer Kaffeemaschine von Belkin gestoßen. Das Unternehmen war mir bislang nicht...
  3. Belkin Wemo - Probleme mit Zeitplan Regel

    Belkin Wemo - Probleme mit Zeitplan Regel: Moin zusammen, nutzt zufällig jemand von euch einen Belkin Wemo zur Einschaltung des Siebträgers bzw. als Zeitschaltuhr? Ich hab da Probleme...
  4. WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione

    WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione: Hallo zusammen, Ich überlege gerade auf den Smart Home Trend Zug aufzusteigen und überlege mir aktuell ein paar use cases. 1 davon ist 30min vor...