Bella Macchina Bonn

Diskutiere Bella Macchina Bonn im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kennt einer der Ortsansässigen diesen Laden? Bella Macchina Ich würde dort gerne eine Maschine bestellen, aber konnte bis jetzt...

  1. tillh

    tillh Gast

    Hallo,

    kennt einer der Ortsansässigen diesen Laden?

    Bella Macchina

    Ich würde dort gerne eine Maschine bestellen, aber konnte bis jetzt nicht wirklich etwas über den Laden finden und so ohne weiteres wollte ich dann doch nicht mein Geld "irgendwohin" transferieren.

    Danke

    Gruß

    Till
     
  2. #2 Quintus, 08.01.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bella Macchina Bonn

    Hmm, ich würde ja gerne mal für dich (und mich :-D ) hingehen, zur Zeit geht das aber leider nicht (bin krank).
    Der Laden scheint neu zu sein, bisher habe ich davon noch nichts gehört.

    Wie wärs, wenn du den Besitzer fragst ob du die Maschine per Nachnahme bestellen kannst. So habe ich das mit meiner Maschine auch gemacht. Der Verkäufer kann sicher sein dass er das Geld gekommt, und du bezahlst erst wenn die Maschine auch tatsächlich da ist. Hat doch nur Vorteile, und kostet nur 2-3 Euro Gebühr.

    Viel Erfolg!


    Gruß, Quintus
     
Thema:

Bella Macchina Bonn

Die Seite wird geladen...

Bella Macchina Bonn - Ähnliche Themen

  1. que bella macchina !

    que bella macchina !: hier Elektra sixties Compact Espressomaschine Kaffeemaschine bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 26.06.08 20:00:00 MESZ) wohl eine der...
  2. Kaffeemuseen/börsen-oldtimer - Bella macchinas

    Kaffeemuseen/börsen-oldtimer - Bella macchinas: Es gibt Sie, die Museen der Historischen Maschinen in Italy und in Österreich:...
  3. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  4. "Bella Espresso" 12 V E.S.E Maschine

    "Bella Espresso" 12 V E.S.E Maschine: Hi, auf der Suche nach einer "mobilen" Lösung haben wir auf der CMT '23 eine interessante ESE Maschine entdeckt, die z.B. unter penky.de...
  5. Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?

    Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?: Weil es Weihnachten mal wieder so weit war: Was macht Ihr in einer fremden Küche, wenn Ihr dort nur Omas gute vergilbte Filtermaschine mit der...