Belle Epoque Verticale P1 - Dies und das

Diskutiere Belle Epoque Verticale P1 - Dies und das im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich überlege mir eine Belle Epoque P1 Vertikale 2 gruppig für den privaten Bedarf als Liebhabermaschine zu kaufen. Deshalb kommen...

  1. #1 michel77, 05.06.2015
    michel77

    michel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir eine Belle Epoque P1 Vertikale 2 gruppig für den privaten Bedarf als Liebhabermaschine zu kaufen.
    Deshalb kommen mir da ein paar Fragen, die ich im Netz bisher nicht beantwortet bekommen habe und frage und hoffe hier in diesem sehr angenehmen Forum Antworten zu finden.

    Frage 1: Hat hier jemand diese Maschine im Privatgebrauch?

    Frage 2: Wie lange ist die Aufwärmzeit?

    Frage 3: Wie sind Eure Erfahrungswerte mit dieser Maschine?

    Danke im Voraus.

    Weitere fragen kommen bestimmt noch....

    Gruß Michel
     
Thema:

Belle Epoque Verticale P1 - Dies und das

Die Seite wird geladen...

Belle Epoque Verticale P1 - Dies und das - Ähnliche Themen

  1. Service Manual 2007er Elektra Belle Epoque 3-gruppig GESUCHT

    Service Manual 2007er Elektra Belle Epoque 3-gruppig GESUCHT: Hallo, werte Maschinisten und Maschinistinnen, ich bin - mittlerweile recht verzweifelt - auf der Suche nach einem Service Manual mit...
  2. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  3. Service Elektra Belle Epoque Q1

    Service Elektra Belle Epoque Q1: Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Elektra Belle Epoque Q1 :o) zugelegt und bin auf der Suche einer Firma im Raum Stuttgart, die...
  4. Elektra Belle Epoque P1 oder Micro Casa???

    Elektra Belle Epoque P1 oder Micro Casa???: Hallo, zuerst einmal einen guten Morgen an alle Liebhaber des guten Kaffees! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Bei der Suche...
  5. Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig Schaltplan

    Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig Schaltplan: Hallo meine Cubic Ricercea CS41 CS 42 Platine scheint kaputt. Habe alle Lötstellen erneuert und alle Bauteile getauscht. Wer kann mir einen...