Bellezza Erfahrungen

Diskutiere Bellezza Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir vllt jemand sagen, ob ich ganz normales E61 Standard Reparatur Kit mit der Maschine verwenden kann? Die Maschine soll mich ja eine ganze...

1. Bbsan2k

Bbsan2k Mitglied

Kann mir vllt jemand sagen, ob ich ganz normales E61 Standard Reparatur Kit mit der Maschine verwenden kann? Die Maschine soll mich ja eine ganze Zeit lang begleiten, und wenn die Firma dann doch irgendwann „verschwindet“ wäre es doof, wenn die Ersatzteile nicht passen.

Wenn dem so ist werde ich vermutlich die Inizio nehmen, weil…:
    - Isolierter Boiler
    - Zwei Manometer
    - Eco Modus

2. IceDude

IceDude Mitglied

Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn Du die Frage direkt an Bellezza stellst?

Bbsan2k gefällt das.
  3. Bbsan2k

Bbsan2k Mitglied

Hab ganz vergessen hier nochmal zu antworten gestern…
    Laut Bellezza auf Instagram sind wohl 3 Teile etwas anders. Welche hat man mir aber nicht gesagt - habe aber auch nicht weiter nachgefragt!

IceDude gefällt das.
  4. taucherguy

taucherguy Mitglied

Wenn Du am Drehrad die großen silbernen Teile meinst, fühlt es sich an wie verchromte Plastik Räder. Ich habe es nicht auseinander gebaut. Die wären sie aus Metall, würden die sonst zu heiß werden.

Thema:

Bellezza Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Bellezza Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...: Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein...
  2. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  3. Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen

Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen: Hallo zusammen, eine Kaffeemaschine gehört für mich zu den wichtigsten Haushaltsgeräten. Bislang habe ich stets Kaffeevollautomaten genutzt....
  4. Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60

Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60: Hallo zusammen, gibts schon Erfahrungen mit dieser Mühle die über die Produktvorstellung hinaus gehen. Herzliche Grüße, Christian
  5. Bellezza Piccola Titanio 60 V2

Bellezza Piccola Titanio 60 V2: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob schon jemand mit dieser Mühle mahlt und entsprechende Erfahrungen hat. Auch würde mich interessieren, mit...