Bellezza Erfahrungen
Diskutiere Bellezza Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wo die Teile einer in Deutschland montierten Xenia hergestellt werden, kommuniziert der Hersteller sehr transparent, um für wirklich interessierte...
Seite 40 von 41
Thema:
Bellezza Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Bellezza Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...
Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...: Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein... -
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und... -
Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen
Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen: Hallo zusammen, eine Kaffeemaschine gehört für mich zu den wichtigsten Haushaltsgeräten. Bislang habe ich stets Kaffeevollautomaten genutzt.... -
Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60
Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60: Hallo zusammen, gibts schon Erfahrungen mit dieser Mühle die über die Produktvorstellung hinaus gehen. Herzliche Grüße, Christian -
[Maschinen] Verkaufe Bellezza Chiara
Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein...