[Vorstellung] Bellezza Espressomaschinen

Diskutiere Bellezza Espressomaschinen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich würde gerne unsere Bellezza Espressmaschinen vorstellen: Als erstes die Chiara Zweikreiser - Edelstahlboiler - Edelstahlheizung -...

1. #1 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Bellezza_Espresso Mitglied

Hallo Ich würde gerne unsere Bellezza Espressmaschinen vorstellen:

Als erstes die Chiara

Zweikreiser - Edelstahlboiler - Edelstahlheizung - Kupferrohre - Ulka Pumpe - Doppelmanometer - Magnetventil damit der Pumenmanometer auf 0 fällt nach dem Bezug und dort bleibt bis zum nächsten - PID - Shot Timer - Preinfusionseinstellung in Sekunden - Edelstahlseitenteile - No Burn Dampf - ( Kein Heißwasserrohr)
    E61 mit Edelstahlbrühkopf - Espressobezug wird durch leeren Wassertank nicht unterbrochen.

899 UVP .-

Inizio V2
    Zweikreiser - Edelstahlboiler - Edelstahlheizung - Kupferrohre - Ulka Pumpe - Doppelmanometer - Magnetventil damit der Pumenmanometer auf 0 fällt nach dem Bezug und dort bleibt bis zum nächsten - PID - Shot Timer - Preinfusionseinstellung in Sekunden - Edelstahlseitenteile - Edelstahlfüße - No Burn Dampf & Heiwßwasser -
    E61 mit Edelstahlbrühkopf - Espressobezug wird durch leeren Wassertank nicht unterbrochen.
    Boiler nach 3 Minuten auf 122 grad ( Ausgangspunkt 25 Grad)

optional mit Rotationspumpe ( Inizio R)

Inizio V 1099 UVP.-
    Inizio R 1399 UVP.-

Vittoria Dualboiler
    Quattroboiler system ( Kaffeboiler bekommt 80 grad warmes Wasser aus dem Durchlauferhitzern die durch den Dampfboiler laufen ) - Edelstahlboiler - Edelstahlheizung - Edelstahlleitungen ( Kein Kontakt zu Kupfer oder Messing) - Rotations Pumpe - Doppelmanometer - Magnetventil damit der Pumenmanometer auf 0 fällt nach dem Bezug und dort bleibt bis zum nächsten - PID - Shot Timer - Preinfusionseinstellung in Sekunden - Edelstahlseitenteile - Edelstahlfüße - No Burn Dampf & Heiwßwasser -
    E61 beheizt mit Edelstahlbrühkopf - Espressobezug wird durch leeren Wassertank nicht unterbrochen.
    Die Vittoria ist nach 6 Minuten betriebsbereit ohne die E61 künstlich mit flashen beheizen zu müssen.

Vittoria V2 - 1699.-

Alle Maschinen sind ab Dezember bei einigen Händler in Deutschland - Holland - Österreich - Schweiz - Belgien verfügbar.

Anhänge:

aerosolus und The Rolling Stone gefällt das.
  2. Benek

Benek Mitglied

Bei welchen?
    Die technische Daten sehen sehr gut aus!
    Ich habe von der Marke noch nie gehört, seid Ihr schon schon in Deutschland länger verfügbar?

3. #3 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

wir liefern unsere Maschinen ab Dezember an unsere Händler aus, in wenigen Wochen ist die neue Webseite verfügbar dort können Sie einige Händler suchen.

Wir sind seit 1975 in der Kaffeebranche. So hat unser Großvater die ersten Espressomaschinen importiert nach Deutschland, anfangs Brasilia.

Nun in 2019 kommen unsere Espressomaschinen und Espressomühlen auf den Markt.

Ende 2019 ist unser neues Gebäude in Heidelberg fertig und wir schließen unser Büro in München, dort gibt es neben der Fertigung einen großen Showroom und auch ein Café.

Wir stehen für Qualität made in Germany - hochwertigste Materialien - zu bezahlbaren Preisen -

4. #4 yoshi005, 27.07.2019
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Eure Maschinen werden aber sicher nicht in Deutschland hergestellt?

brrrt gefällt das.
  5. #5 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Die Maschinen werden in Deutschland veredlet , die Kernstücke kommen aus Italien.

Ziel ist bis Dezember 2022 - in Deutschland zu produzieren also nicht nur Fertigung sondern Produktion damit die Maschinen Made in Germany tragen dürfen.

6. #6 yoshi005, 27.07.2019
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Danke für die Erklärung. Ich persönlich finde es eher befremdlich, wenn unter solchen Umständen mit „Made in Germany“ geworben wird.

Zumal den Italienern das Thema Espresso ja auch nicht gerade fremd ist...

brrrt gefällt das.
  7. #7 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Wir erwähnen Qualität Made in Germany - damit die Kunden verstehen, dass unser Gerät sich nicht nur äußerlich & technisch unterscheidet sondern vor allem in Inneren.

Unsere Maschinen sind im Inneren durchdacht und man sieht auf den ersten Blick, dass hier ein deutscher Ingenieur am Werk war.

Gandalph gefällt das.
  8. mamu

mamu Mitglied

Noch mehr E61 braucht die Welt! Echt?
    Preise sind gut, aber Dualboiler und E61 finde ich einen Missmatch

9. #9 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Wem die normale E61 zu langweilig ist der kann auf unsere Bellezza E61 zurückgreifen - beheizt für einen schnelleren Kaltstart und mehr Temperaturstabilität.

10. mamu

mamu Mitglied

Und die Temperaturanpassung geht aufgrund der Masse nur nach oben?

11. #11 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Es ist nicht gedacht worden für eine dauerhafte beheizung.

12. #12 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Unsere pressure profiling Geräte kommen 2020.

13. #13 Cappu_Tom, 27.07.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Kannst du diese Aussage näher erläutern?
    (Grundsatziskussion um die E61 mal außen vor lassend)

14. #14 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Wie gut dass wir ein Quattroboilersystem haben ;)

15. #15 Jonas P., 27.07.2019
    Jonas P.

Jonas P. Mitglied

Hallo,
    Ich habe gleich mal mehrere Fragen und zwar:
    1. Gibt es schon Bilder vom inneren Aufbau?
    2. Wie erreicht ihr die Temperaturstabilität beim Dualboiler mit E61 Brühgruppe nach 6 Minuten?
    3. Wäre die PP Option nachrüstbar?
    4. Was könnte man alles Regeln mit pid speziell beim dualboiler?
    Danke schon mal, weil euren Ansatz finde ich echt gut nur über die Preise staune ich (im positiven natürlich ;))
    Gruß

16. #16 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Hallo,

es gibt Bilder vom Aufbau aber die werden erst auf der HOST gezeigt.

Die E61 ist beheizt und ist dadurch nach 6 Minuten einsatzbereit.

Es kommt keine PP Option sondern ein ganz neues Gerät in Richtung La Marzocco - Rocket R9.

Die PID kann steuern - Temperatur beider Boiler - Eco Modus - Pre-Infusionszeit - Shot Timer.

st. k.aus gefällt das.
  17. mamu

mamu Mitglied

Also konstruiert wurde mW die E61 für Zweikreiser und um in diesem Umfeld eine hohe Temperaturstabilität zu erreichen. Die recht hohe Masse der E61 Brühgruppe erlaubt keine schnelle Temperaturanpassung. Mit Heizpatronen geht es gut, um die Temperatur zu erhöhen, aber wie wird sie wieder niedriger? Da muss man ggf. lange Flushen oder Warten.

Iskanda gefällt das.
  18. #18 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Die Heizpatronen gehen nach dem die Betriebstemperatur erreicht wurde aus. Somit kann keine zu hohe Temperatur erzeugt werden. Steht der Dualboiler lange (& Eco Modus ist aus) ,wird die E61 passiv beheizt.

19. #19 domimü, 27.07.2019
    domimü

domimü Mitglied

Wie unterscheidet sich die Inizio V2 von der V1? Die damaligen wurden doch in Fernost produziert. Auf eurer Homepage finde ich dazu gar nichts - sehr befremdlicn.

20. #20 Bellezza_Espresso, 27.07.2019
    Bellezza_Espresso

Die Inizio V1 war keine von uns produzierte Maschine, sondern kam von der Firma El rocio.

Die Webseite wird wie bereits erwähnt gerade umgestellt.

Thema:

Bellezza Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Bellezza Espressomaschinen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  2. [Erledigt] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  3. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  4. Espressomaschine einlagern. Wie?

Espressomaschine einlagern. Wie?: Hallo allerseits, ich habe mir gerade eine Gaggia Classic vom Flohmarkt hergerichtet die mein Sohn haben will, aber eben erst in einem Jahr....
  5. Hedone Espressomaschine

Hedone Espressomaschine: Wer Mühlen kann, der kann auch Espressomaschinen (kopieren?);) HEDONE BUGSTER 2GRUPP
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden