[Vorstellung] Bellezza Espressomaschinen

Diskutiere Bellezza Espressomaschinen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mich würde schon interessieren, wie die PID-Steuerung beim Zweikreiser im Detail funktioniert. Und mit der Mühle könnte ich mich anfreunden ......

1. joost

joost Mitglied

Mich würde schon interessieren, wie die PID-Steuerung beim Zweikreiser im Detail funktioniert. Und mit der Mühle könnte ich mich anfreunden ...

ouch? Das wäre schon arg zielsicher verlaufen gewesen :rolleyes:
    Vielleicht lohnt es jetzt mitzuraten ...

rebecmeer gefällt das.
  2. #162 st. k.aus, 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

würde ich auch gern wissen?:)
    keine ahnung, ein normaler umgangston ... und welche analyse von was??
    ist deine subjektive meinung
    warum sollte ein hersteller seine features vor einer messe ausplaudern
    schon ´mal daran gedacht?
    was macht vw/audi/mercedes ...
    ?

1. ja, wie viele andere auch
    2. gut so
    3. und? wer maschinen reparierte darf sie irgendwann nicht selber bauen ...
    4. du sagst: "glaub ich nicht ..."
    5. das macht lelit auch
    und siehe da ...
    was stört dich daran?

und
    lieber nicht ...
    ist besser für´s kaffee-netz

Tobizzle gefällt das.
  3. mcrob

mcrob Mitglied

Vier von den Chromwürfeln sind aber schon richtig nah am Kunden und nicht mehr geheim :D Bisweilen fehlt aber eine marktübliche Präsentation mit paar mehr Bildern, Beschreibung, üblichen Produktinformationen, etc.

Aber bei Lelit kann der Anbieter gern mal genauer schaun. Im Markt machen die bei der Bianca und anderen Maschinen verdammt viel richtig, im Bereich Social, Offline, Customer Care, Produktpräsentation, usw. - halt leider kein deutsches Qualitätsmarketing. Vermutlich scheitert es daran :)

st. k.aus und rebecmeer gefällt das.
  4. #164 Augschburger, 07.08.2019
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Ich will im Kaffee-Netz kein Marketinggeschwätz, ich will eine Kaffeemaschine.

Adjacent und rebecmeer gefällt das.
  5. mcrob

mcrob Mitglied

Los gehts. Es fehlen ne Menge Infos zur Kaffeemaschine und viele Kaffeemaschinenfragen aus dem Thread vermissen Antworten.

Adjacent gefällt das.
  6. #166 Cappu_Tom, 07.08.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

@mcrob : ist dir inzwischen wohler? So langsam kommt nichts neues mehr von dir...

Konstantinos, Tobizzle, cbr-ps und 2 anderen gefällt das.
  7. #167 Augschburger, 07.08.2019
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Schlimm, echt! La Marzocco, La Spaziale, La Cimbali, ... Quasi 24x7 hier im Forum online. :rolleyes:

8. mcrob

mcrob Mitglied

Ein und ggfs. mehrere Teile meiner Antwort könnten dich verunsichern :)

9. domimü

domimü Mitglied

Ich hatte es schon versucht, das brachte aber offenbar nicht das von dir erhoffte Ergebnis. Vielmehr fühlten sich einige Trolle bemüßigt, umso intensiver über den Tonfall zu sinnieren.
    Die Namensähnlichkeit zur Bellezza-GmbH ist für mich übrigens augenfälliger als die zu Bezzera.

10. #170 andruscha, 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Eben kamen Meldungen zu diesem Thread rein. So habe ich mir grade die Sache angeschaut, aber nicht alles durchgelesen, es ist jetzt auch nicht unbedingt spannende Lektüre :cool:. Das bißchen, was ich las, reichte allerdings, um Euch nun zu bitten, keine weiteren Meinungen zu Marketing-Fragen zu posten, keine OT-Beiträge und natürlich auch keine persönlichen Angriffe mehr.
    Danke.
    Schließen möchte ich den Thread noch nicht. Vielleicht kommt ja noch etwas vom TE.

Und Danke an @Iskanda für die Erkenntnis diese Abends:

onluxtex, Konstantinos, Tobizzle und 15 anderen gefällt das.
  11. Fabio96

Fabio96 Mitglied

@Bellezza_Espresso seid ihr dabei schon auf dem Endspurt? Alle Informationen, das klingt sehr gut, zumal einige ja schon den Wunsch nach mehr technischen Daten geäußert haben.

Über Facebook habt ihr eine neue Mühle vorgestellt, lässt sich dazu noch etwas mehr sagen? Oder kommt das alles nach der HOST?
    Und ihr habt auch eure Inizio in Betrieb gezeigt. Ich glaube ich bin nicht der einzige der sich über ein umfassenderes Video freuen würde, bei dem man die Maschine auch hört, das Ergebnis in der Tasse sieht und die Besonderheiten vielleicht direkt am Produkt nochmal präsentiert bekommt.

Tobizzle gefällt das.
  12. #172 Tobizzle, 15.08.2019
    Tobizzle

Tobizzle Mitglied

Ich schließe mich hier an!

13. Betty80

Betty80 Mitglied

Ich finde die Maschinen interessant, aber das Design nicht so toll. Der Dualboiler sieht aus wie ne Mischung aus ECM und Rocket und dann in einem so kleinen Gehäuse oder täuscht das auf den Bildern. Edelstahlboiler nicht nur als Kessel sind natürlich ganz nette Sachen, aber ansonsten, nichts was mich jetzt umhauen würde. Der Preis ist natürlich schon geil, aber kein Punkt, den ich über die Erscheinung und das Design meiner Traummaschine stellen würde

14. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ist halt ein klassisches E61 Chrombomber Design. Viele schätzen das und für sie ist es eines der wesentlichen Kaufargumente. Wenn das hier ein bisschen billiger als von den üblichen Platzhirschen zu haben sein wird, kann das durchaus ein Erfolgsfaktor sein. Ebenso wie kleines Gehäuse, „habe wenig Platz in der Küche“ ist in Beratungsthreads oft ein Thema.

15. Betty80

Betty80 Mitglied

Stehe ja auch auf die Klassiker. Stimmt, die Größe spielt ja für viele ne Rolle. Ich habe Platz und möchte für den Titel Dualboiler auch nen entsprechenden Klotz von Maschine da stehen haben. Habe damals die BZ 10 und die Mitica im Auge gehabt und mir war die BZ 10 einfach zu zart. Aber Geschmäcker .......
    Interessant dürften die Belezza bestimmt für einige sein. Mal schauen, was da noch so kommt.

16. #176 pioneerfan, 16.08.2019
    pioneerfan

pioneerfan Mitglied

Ich finde die kleinste interessant für Einsteiger. Bei dem Preis kann man da wohl nicht viel falsch machen.

17. #177 pioneerfan, 10.09.2019
    pioneerfan

pioneerfan Mitglied

Hm.......wann geht denn die Homepage online?

Thema:

Bellezza Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Bellezza Espressomaschinen - Ähnliche Themen

1. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  2. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  3. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  4. [Maschinen] Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€

Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€: Es ist bestimmt fast frevelhaft in den heiligen Hallen hier, eine derart unwurdige Maschine anzubieten, aber vielleicht sucht ja jemand eine...
  5. Schalter für Demoka Espressomaschine

Schalter für Demoka Espressomaschine: Liebe Foristen, da die neue Heizung für meine Gaggia TE auf sich warten lässt, versuche ich, meine Minimoka wieder in Gang zu bringen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden