Bellezza Inizio Aufschäumdüse

Diskutiere Bellezza Inizio Aufschäumdüse im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir haben die Bellezza Inizio seit 3 Monaten und benutzen sie 1x am Tag um Cappuccino zuzubereiten. Reinige die Düse nach dem Gebrauch wie...

  1. #1 Heidiherchet, 13.06.2022
    Heidiherchet

    Heidiherchet Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Bellezza Inizio seit 3 Monaten und benutzen sie 1x am Tag um Cappuccino zuzubereiten. Reinige die Düse nach dem Gebrauch wie vorgeschrieben und jetzt plötzlich kommt Dampf und Wasser bei geschlossenem System heraus. Hat jemand Erfahrung was der Grund sein könnte????
     
  2. #2 XeniaEspresso, 13.06.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Vielleicht kaputte Dichtungen.

    Dein Händler wird sich darum kümmern. Sprich ihn einfach an.
     
    shadACII gefällt das.
Thema:

Bellezza Inizio Aufschäumdüse

Die Seite wird geladen...

Bellezza Inizio Aufschäumdüse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert

    Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert: Guten Tag zusammen, verkaufe hier meine Bellezza Inizio V die vor kurzem schwarz gepulvert wurde. Seit dem Zusammenbau geht das rechte Manometer...
  2. Bellezza Inizio Fehler E9 nach 15 min

    Bellezza Inizio Fehler E9 nach 15 min: Guten Abend, bei meiner Bellezza Inizio tritt nach dem Anschalten immer nach ca 15 min Fehler E9 auf und die Maschine hört auf zu heizen....
  3. [Vorstellung] Bellezza Inizio R

    Bellezza Inizio R: Da es in letzter Zeit immer wieder Diskussionen zur Firma Bellezza gab, möchte ich die Bellezza Inizio R einmal vorstellen. Ich mache dies im...
  4. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

    Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  5. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...