[Verkauft] Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert

Diskutiere Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, verkaufe hier meine Bellezza Inizio V die vor kurzem schwarz gepulvert wurde. Seit dem Zusammenbau geht das rechte Manometer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben87

    Ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    28
    Guten Tag zusammen,

    verkaufe hier meine Bellezza Inizio V die vor kurzem schwarz gepulvert wurde. Seit dem Zusammenbau geht das rechte Manometer nicht mehr.
    Derzeit kommt nach 10 min Fehler E9. Macht man die Maschine aus uns wieder an kann sie normal betrieben werden. Lt. Bellezza die Heizung. Diese bekomme ich noch zugesendet.
    Silikonschläuche wurden vor 2 Monaten erneuert.
    Maschine kommt mit 2er Siebträger und kann natürlich gerne in Wiesbaden getestet werden.
    Preislich setze ich auf Grund der 2 „Mängel“ 720€ als Festpreis an.
    Liebe Grüße Ben
     

    Anhänge:

Thema:

Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert

Die Seite wird geladen...

Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert - Ähnliche Themen

  1. Bellezza Inizio Aufschäumdüse

    Bellezza Inizio Aufschäumdüse: Wir haben die Bellezza Inizio seit 3 Monaten und benutzen sie 1x am Tag um Cappuccino zuzubereiten. Reinige die Düse nach dem Gebrauch wie...
  2. Bellezza Inizio Fehler E9 nach 15 min

    Bellezza Inizio Fehler E9 nach 15 min: Guten Abend, bei meiner Bellezza Inizio tritt nach dem Anschalten immer nach ca 15 min Fehler E9 auf und die Maschine hört auf zu heizen....
  3. [Vorstellung] Bellezza Inizio R

    Bellezza Inizio R: Da es in letzter Zeit immer wieder Diskussionen zur Firma Bellezza gab, möchte ich die Bellezza Inizio R einmal vorstellen. Ich mache dies im...
  4. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

    Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  5. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.