[Vorstellung] Bellezza Piccola 060 Titanio

Diskutiere Bellezza Piccola 060 Titanio im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe heute bei einem bekannten den Prototyp der Bellezza Piccola 060 Titanio gesehen und dachte mir es gibt einige die sich dafür...

Schlagworte:
  1. #1 Clara55, 24.04.2019
    Clara55

Clara55 Mitglied

Hallo,

ich habe heute bei einem bekannten den Prototyp der Bellezza Piccola 060 Titanio gesehen und dachte mir es gibt einige die sich dafür interessieren.

Sie hat 60mm Titanmahlscheiben ( ja nur legiert) - 250 W - schafft die 7 g in ca 3,7 Sekunden und 16g in 8 Sekunden. Mit dem Iphone konnten wir 80-82 Dezibel messen.

Sie hat 2 Programmiertasten ist einstellbar wie die Quamar M80E . ( es kommt wohl noch eine stufenlose Version)

Dennoch startet ein Taster den Mahlvorgang nicht der Druck auf dem Display.

Der "Mund" aus dem das Kaffeemehl kommt, ist in verschiedenen Farben bestellbar und auch der Ring um den Display.

Die Halterung für den Siebträger ist handsfree und gummiert.

Der UVP liegt wohl zwischen 399 und 449. Zusätzlich kommt die Mühle mit einem 300g Bohnenbehälter aus bruchsicherem Glas mit Walnußholzdeckel.

Die Mühle ist unfassbar schwer, scheinbar ist am Boden eine Gewichtsplatte.

Hier noch einige Bilder:

Anhänge:

Bellezza_Espresso und hobbes_II gefällt das.
  2. #2 Bellezza_Espresso, 25.04.2019
    Bellezza_Espresso

Bellezza_Espresso Mitglied

Guten Tag,

erst einmal wollten wir Clara danken für den Bericht.

Wir haben die Tests der Mühle abgeschlossen und die Mühle wird nun produziert.

Wir würden auch noch 3 Mühlen im Juni für weitere Tests freiwilligen zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht schreiben Sie uns eine E-mail an : [email protected].

Natürlich sind wir immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Der UVP der Mühle ist 399.-

Farblich gibt es erstmal nur Schwarz Matt - mit Chrome Auslauf. ( die Halterung des Display wird dann auch Chrome)

Dann kommt noch Aluminium poliert - mit Chrome Auslauf.

Dieses Jahr werden wir noch einiges launchen - unser Zweikreiser mit einem UVP von 1099.- E61 mit Edelstahlglocke - Edelstahlboiler - PID - und den Dualboiler 1399.-

Sowie weitere Kaffeemühlen.

Wir freuen uns auch diese auf der Host zu präsentieren.

Grüße

Alexander Lösch
    Espresso Fragrante GmbH

3. #3 domimü, 27.04.2019
    domimü

domimü Mitglied

Aus den faq eurer Homepage:
    Was ist denn eure Zielgruppe?

4. #4 Bellezza_Espresso, 27.04.2019
    Bellezza_Espresso

Bellezza_Espresso Mitglied

Hallo,

es handelt sich hierbei um einen Fehler unseres Webdesigners, wir werden diesen schnell beheben.
    Dank für den Hinweis.

Thema:

Bellezza Piccola 060 Titanio

Die Seite wird geladen...

Bellezza Piccola 060 Titanio - Ähnliche Themen

1. La Piccola - Wasser in Abtropfschale

La Piccola - Wasser in Abtropfschale: Hallo Kaffeefreunde, ich bin Neubesitzer einer La Piccola Perla und wundere mich etwas über das Wasser in der Abtropfschale. Nach jedem Espresso...
  2. La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer...
  3. [Erledigt] ESE Padmaschine wie neu "La Piccola Sara Classic" mit OVP

ESE Padmaschine wie neu "La Piccola Sara Classic" mit OVP: Verkaufe eine ESE Padmaschine La Piccola Sara Classic war nur eine Woche im Einsatz. Seit dem steht sie nur rum. Wurde nochmal entkalkt....
  4. Wie La piccola piccola ausbauen

Wie La piccola piccola ausbauen: hallo ich lasse meinem Freund, der Elektriker, die Maschine reparieren. Er konnte Gehäuse wegen Auslaufrohr nicht ausbauen. Wer kann uns Tipp...
  5. La piccola Sara Vapor

La piccola Sara Vapor: Hallo zusammen, ich habe ganz neu eine La piccola Sara mit Dachlanze erworben und leider nach dem ersten Tag schon ein Problem. Leider hat meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden