[Verkauft] Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze

Diskutiere Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe hier eine Bellman CX-25p in top Zustand. Alles dabei - Originalverpackung, Anleitung, Einsatz für kleinere Menge etc. Allein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 questionesse, 07.02.2016
    questionesse

    questionesse Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Verkaufe hier eine Bellman CX-25p in top Zustand.
    Alles dabei - Originalverpackung, Anleitung, Einsatz für kleinere Menge etc.

    Allein schon die Optik macht echt was her und man hat einfach wesentlich mehr Einflussmöglichkeiten als bei Üblichen Mokkakannen - vor allem in Bezug auf den gewünschten Druck, da hier manuell der Zeitpunkt des Bezugs bei beliebigem Druck möglich ist.
    Es handelt sich um die Variante mit Manometer zur Überwachung des Drucks. Die Maschine kann deutlich mehr Druck als herkömmliche Mokkakannen aufbauen, der Kaffee kommt dem Espresso der Siebträger mit entsprechendem Druck deutlich näher.
    Die Dampflanze zum Milch aufschäumen dürfte ein echtes Alleinstellungsmerkmal bei stove-top Maschinen sein, damit gelingt auch die Latte :)

    Habe sie vor einer Weile zum Geburtstag geschenkt bekommen, nutze aber aus Bequemlichkeit morgens vor der Arbeit lieber die elektrische Mokkakanne und nur für's Wochenende ist sie mir zu schade.

    Neupreis bei Globetrotter waren 130€
    Bei mir für unschlagbare 80€ abzugeben in gute Hände!

    Ein paar Reviews bei Amazon :
    http://www.amazon.de/Bellman-CX-25P-Cappuccino-Espresso-Herdkocher/dp/B006KD5N9Y

    Hier gibt's das Teil in Aktion zu sehen (z.T. die Variante ohne Manometer)

     
  2. #2 questionesse, 10.02.2016
    questionesse

    questionesse Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Verkauft
     
Thema:

Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bellman Cappuccino CX-25P

    Bellman Cappuccino CX-25P: Verkaufe einen Bellman CX-25P. Der einzige Stovetop-Kaffeekocher auf dem Markt, mit dem man Espresso und auch Barista-tauglichen Milchschaum...
  2. Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich

    Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich: Hallo liebe Gemeinde Bin auf der Suche nach der Camping Espresso Maschine, oder baugleichem Modell. Hat noch jemand eine abzugeben? Beste Grüße
  3. [Verkaufe] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....
  4. [Verkauft] Bellman CX25P

    Bellman CX25P: Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...
  5. Bellman CX-25 "spuckt"

    Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.