Bellman CX25

Diskutiere Bellman CX25 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit kurzem bin ich im Besitz des bellman und eig. auch sehr zufrieden. Manchmal allerdings produziert er sehr grobporigen...

  1. #1 f4770n1, 11.05.2021
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich im Besitz des bellman und eig. auch sehr zufrieden.
    Manchmal allerdings produziert er sehr grobporigen Schaum. Ich habe da dann das Gefühl, dass Luft anstatt Wasserdampf aus dem bellman kommt.
    Hat das Problem sonst noch wer und eine Idee wie ich das gelöst bekomme?
     
Thema:

Bellman CX25

Die Seite wird geladen...

Bellman CX25 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bellman CX25P

    Bellman CX25P: Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...
  2. Suche Bellmann cx25 zum Kaufen

    Suche Bellmann cx25 zum Kaufen: wer hat noch eine solche Maschine in neuwertigem Zustand? Freundliche Grüsse baenk007
  3. [Verkauft] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....
  4. Bellman CX-25 "spuckt"

    Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...
  5. [Verkauft] Bellman Cappuccino CX-25P

    Bellman Cappuccino CX-25P: Verkaufe einen Bellman CX-25P. Der einzige Stovetop-Kaffeekocher auf dem Markt, mit dem man Espresso und auch Barista-tauglichen Milchschaum...