[Verkauft] Bellman CX25P

Diskutiere Bellman CX25P im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heerbeert, 30.01.2023
    heerbeert

    heerbeert Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    33
    Hi,
    verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit klargekommen, zum anderen war es mir zu aufwändig.
    Ist die Version mit verbautem Manometer, einen Satz Ersatzdichtungen gibt es ebenfalls dazu.

    VB 120 Euro.

    IMG_20230130_125220.jpg IMG_20230130_125231.jpg IMG_20230130_125236.jpg IMG_20230130_125314.jpg
     
Thema:

Bellman CX25P

Die Seite wird geladen...

Bellman CX25P - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....
  2. Bellman CX-25 "spuckt"

    Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...
  3. [Verkauft] Bellman Cappuccino CX-25P

    Bellman Cappuccino CX-25P: Verkaufe einen Bellman CX-25P. Der einzige Stovetop-Kaffeekocher auf dem Markt, mit dem man Espresso und auch Barista-tauglichen Milchschaum...
  4. [Maschinen] Bellman Steamer oder Espresso Maker

    Bellman Steamer oder Espresso Maker: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Bellman Steamer oder Espresso Maker. Evtl. gibt es ja noch einen, der gerade wenig in...
  5. Bellman CX25

    Bellman CX25: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich im Besitz des bellman und eig. auch sehr zufrieden. Manchmal allerdings produziert er sehr grobporigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.