[Maschinen] Bellman Steamer oder Espresso Maker

Diskutiere Bellman Steamer oder Espresso Maker im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Bellman Steamer oder Espresso Maker. Evtl. gibt es ja noch einen, der gerade wenig in...

  1. #1 derFestliche, 01.09.2021
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    ich bin auf der Suche nach einem Bellman Steamer oder Espresso Maker.

    Evtl. gibt es ja noch einen, der gerade wenig in Benutzung ist und in gute Hände übergehen will :)

    Grüße aus Hamburg

    Felix
     
Thema:

Bellman Steamer oder Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Bellman Steamer oder Espresso Maker - Ähnliche Themen

  1. Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative

    Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative: Hallo! Bisher habe ich beim Camping immer einen Pumpmechanismus-Aufschäumer benutzt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Einziges...
  2. [Zubehör] Bellman Stovetop Steamer

    Bellman Stovetop Steamer: So ein Ding suche ich. Gerne gebraucht, ggf. auch die Kombi Herdkännchen+Steamer (ich glaube "CX-25" oder so). Falls jemand einen Tipp für eine...
  3. [Verkauft] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....
  4. [Verkauft] Bellman CX25P

    Bellman CX25P: Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...
  5. Bellman CX-25 "spuckt"

    Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...