Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative

Diskutiere Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Bisher habe ich beim Camping immer einen Pumpmechanismus-Aufschäumer benutzt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Einziges...

  1. #1 baeckus, 04.04.2019
    baeckus

    baeckus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!
    Bisher habe ich beim Camping immer einen Pumpmechanismus-Aufschäumer benutzt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin.
    Einziges Manko ist das man ein paar Teile mehr zu säubern hat.
    Da ich gern meine Milch in der Tasse selbst schäume - dann ist die Tasse gleich vorgewärmt und man hat weniger Aufwasch - bin ich auf den Bellman Stovetop Steamer gestoßen.
    Eigentlich genial, doch in Deutschland scheinbar nicht erhältlich und mir beim Import einfach zu teuer.
    Kennt hier jemand einen teutonischen Anbieter, einen günstigen Import oder eine gleichwertige Alternative?
    Ciao baeckus
     
  2. #2 clickclack, 04.04.2019
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    220
    Ich habe den Bellmann Stovetop Steamer hier mal ausgeliehen - ist ein paar Jahre her. Es gab ihn auch zu kaufen als ‚Maqiina‘, gibt auch ein Video (‚Stark‘ wählen, dann ‚Video‘: espresso aachen
     
    baeckus gefällt das.
  3. #3 baeckus, 05.04.2019
    baeckus

    baeckus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    Ich danke die - nur leider haben die den Dampfer nicht mehr im Anmgebot - aber der Laden ist toll.
    Ciao baeckus
     
  4. #4 clickclack, 05.04.2019
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    220
    Bei Maquii habe ich schon ein paar sehr leckere und sehr kräftige Espressos getrunken! - Meine erste Espresso-Mühle habe ich auch dort gekauft. Ich sollte mal bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.
     
  5. #5 Wrestler, 05.04.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    dazu gibt's bereits einen ähnlichen thread:
    Standalone Steamer (Dampflanze ohne Siebträger)

    da sollten eigentlich alle möglichen derzeit verfügbaren möglichkeiten bzw geräte aufgeführt sein.
     
Thema:

Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative

Die Seite wird geladen...

Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bellman Stovetop Steamer

    Bellman Stovetop Steamer: So ein Ding suche ich. Gerne gebraucht, ggf. auch die Kombi Herdkännchen+Steamer (ich glaube "CX-25" oder so). Falls jemand einen Tipp für eine...
  2. [Verkauft] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

    Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher: Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...
  3. [Verkaufe] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....
  4. [Verkauft] Bellman CX25P

    Bellman CX25P: Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...
  5. Bellman CX-25 "spuckt"

    Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...