Bellman VX-25P

Diskutiere Bellman VX-25P im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen , ich bin auf der Suche nach einer Bellman CX-25P. Wenn jemand eine hat und sie nicht richtig nutzt , ich hätte Interesse . Oder...

  1. #1 Isomaniac, 03.10.2018
    Isomaniac

    Isomaniac Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen , ich bin auf der Suche nach einer Bellman CX-25P.
    Wenn jemand eine hat und sie nicht richtig nutzt , ich hätte Interesse .
    Oder einer ne Idee wo ich die kaufen kann?? Amaz.... derzeit noch möglich .
    Eb... auch nur aus England .
    Danke
    Basti aus Berlin
     
Thema:

Bellman VX-25P

Die Seite wird geladen...

Bellman VX-25P - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....
  2. [Verkauft] Bellman CX25P

    Bellman CX25P: Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...
  3. Bellman CX-25 "spuckt"

    Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...
  4. [Verkauft] Bellman Cappuccino CX-25P

    Bellman Cappuccino CX-25P: Verkaufe einen Bellman CX-25P. Der einzige Stovetop-Kaffeekocher auf dem Markt, mit dem man Espresso und auch Barista-tauglichen Milchschaum...
  5. [Maschinen] Bellman Steamer oder Espresso Maker

    Bellman Steamer oder Espresso Maker: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Bellman Steamer oder Espresso Maker. Evtl. gibt es ja noch einen, der gerade wenig in...