Benachrichtigung bei Posteingang

Diskutiere Benachrichtigung bei Posteingang im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo Moderatoren (und sonstige Fachkundige). Früher war alles besser! Konkret: Bevor die Software gewechselt wurde (oder was auch immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 06.09.2007
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Hallo Moderatoren (und sonstige Fachkundige).

Früher war alles besser! Konkret: Bevor die Software gewechselt wurde (oder was auch immer geschah) bekam ich automatisch eine eMail, wenn mir jemand eine PM geschrieben hatte. Heute nicht mehr. Ist die Funktion weggefallen, oder muss ich nur an der richtigen Stelle (welche?) ein Häkchen machen (o.Ä.)?

Danke für eure Hilfe!

Christoph

2. Stefan

Stefan Moderator

AW: Benachrichtigung bei Posteingang

Es ist nicht anders als früher auch - Du musst die Benachrichtigung erst im Kontrollzentrum unter 'Einstellungen ändern' aktivieren. ;-)

Gruss
    Stefan

3. #3 muenchenlaim, 06.09.2007
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

AW: Benachrichtigung bei Posteingang

Danke!

Thema:

Benachrichtigung bei Posteingang

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei Posteingang - Ähnliche Themen

1. Email Benachrichtigung abstellen

Email Benachrichtigung abstellen: Ich bekomms irgendwie nicht hin. Ich möchte über Antworten usw weiterhin unter "Hinweise" informiert werden, aber nicht jedes Mal eine Mail dafür...
  2. Email-Benachrichtigungen von beobachteten Themen abstellen

Email-Benachrichtigungen von beobachteten Themen abstellen: Hallo, ich bekomme immer noch Emails, obwohl ich die Häkchen in den Einstellungen => Benachrichtigungen weggenommen habe. Wie kann ich das...
  3. Benachrichtigung über Löschung von Beiträgen

Benachrichtigung über Löschung von Beiträgen: Ist es möglich, auch dann Benachrichtigt zu werden wenn Beiträge gelöscht werden? Es hatte mal einer im 3rd-Wave Werbung gemacht, die wurde...
  4. E-Mail Benachrichtigungen bei...?

E-Mail Benachrichtigungen bei...?: Hallo! Bekommen Benutzer (sofern sie es nicht irgendwo deaktiviert haben) eine E-Mail Benachrichtigung, wenn ein anderer Benutzer... eine...
  5. Email-Benachrichtigung bei abonnierten Themen wird nur manchmal zugestellt!

Email-Benachrichtigung bei abonnierten Themen wird nur manchmal zugestellt!: Hallo zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass ich bei abonnierten Themen nur sporadisch E-Mail Benachrichtigungen bekomme. Ich wundere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.