[Verkaufe] Bendinelli Armonioso heute angekommen

Diskutiere Bendinelli Armonioso heute angekommen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da bei einigen unter Euch der Bendinelli Armonioso (18,90 EUR/kg) zu den Lieblingskaffees zählt kann ich Euch mitteilen, dass er...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo zusammen,

da bei einigen unter Euch der Bendinelli Armonioso (18,90 EUR/kg) zu den Lieblingskaffees zählt kann ich Euch mitteilen, dass er neben ein paar anderen Kaffees heute Nachmittag bei uns eingetroffen ist.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und Grüße

Birgit

Thema:

Bendinelli Armonioso heute angekommen

Die Seite wird geladen...

Bendinelli Armonioso heute angekommen - Ähnliche Themen

1. Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR

Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR: Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW FR 10.5., 20:15 Uhr, WDR
  2. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  3. [Vorstellung] etzMAX gerade angekommen

etzMAX gerade angekommen: Habe gerade unsere erste etzMax ausgepackt. Massives Teil, alles aus Metall, mit Reinigungsbürsten, großen und kleinem Hopper - daneben wirkt die...
  4. [Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop: Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...
  5. Heute gibt's Cocktail

Heute gibt's Cocktail: Bei dem schönen Wetter mal was frisches...lecker Rezept habe ich von der Maus. :D [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden