benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???

Diskutiere benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo all ihr Kenner des guten Espresso und ihr technisch Versierten da draußen in der großen weiten Welt! Neu in diesem Forum, zumindest aktiv,...

  1. #1 no coffee no fun, 16.01.2014
    no coffee no fun

    no coffee no fun Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo all ihr Kenner des guten Espresso und ihr technisch Versierten da draußen in der großen weiten Welt!

    Neu in diesem Forum, zumindest aktiv, weil ich ein Beratung benötige...
    Ich kann eine Gime Ambra recht günstig erstehen, finde aber weder hier (und wo dann???) noch sonstwo im
    WWW wirklich brauchbare Informationen (italienisch liegt mir nicht so sonderlich...)

    Also: Wer kann mir was über die Gime Ambra erzählen? Am Liebsten wären mir Erfahrungswerte!

    Bedankt
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 no coffee no fun, 16.01.2014
    no coffee no fun

    no coffee no fun Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???

    Ja, genau die Maschine meine ich!
    Technische Daten habe ich auch, wenn auch nicht sehr viele, bei meiner Recherche gefunden, nur Erfahrungswerte wären halt toll!
    ..und vielleicht auch was zur Ersatzteilversorgung falls mal notwenig...
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #5 no coffee no fun, 16.01.2014
    no coffee no fun

    no coffee no fun Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???

    Soeben geschehen, danke für den Tipp und bin gespannt auf eine Antwort...
    weit verbreitet scheint die Gime jedenfalls nicht zu sein!
     
Thema:

benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???

Die Seite wird geladen...

benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe

    Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe: Moin, moin in die Runde, ich hab hier im Forum schon viel gelesen, so richtig aber nicht für meine aktuelle Fragestellung fündig geworden. Daher...
  2. Benötige Hilfe bei Sieb-Größe

    Benötige Hilfe bei Sieb-Größe: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Hab mir eine gebrauchte la Pavoni Europiccola von 1998 gekauft. Habe alle Dichtungen getauscht. Nun...
  3. Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione

    Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione: Hallo Zusammen, Seit dem Tod meines Mannes im November 2015 stand seine heissgeliebte Rocket unbenutzt in der Küche. Heute hatte ich den Mut und...
  4. Sieb Rancilio Silvia explodiert, benötige schnell Ersatz

    Sieb Rancilio Silvia explodiert, benötige schnell Ersatz: Hallo, peng hat`s gemacht und putzen war angesagt - das zweier Sieb der Silvia hat ausgesorgt. Ich nutze einen bodenlosen Siebträger und trinke...
  5. Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro

    Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro: Da ich erst einen eigenen Beitrag erstellen muss, eröffne ich einen eigenen. ich benötige unten abgebildete das Ersatzteil, ich finde es...