Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro

Diskutiere Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich erst einen eigenen Beitrag erstellen muss, eröffne ich einen eigenen. ich benötige unten abgebildete das Ersatzteil, ich finde es...

  1. #1 Goagerd, 26.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2022
    Goagerd

    Goagerd Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Da ich erst einen eigenen Beitrag erstellen muss, eröffne ich einen eigenen.

    ich benötige unten abgebildete das Ersatzteil, ich finde es nirgendwo und wäre auf eure Hilfe angewiesen.

    Es ist die untere Halterung vom Heisswasserauslauf, bzw der
    Schlauchkupplung Getränkeauslauf

    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 26.11.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  3. #3 Goagerd, 26.11.2022
    Goagerd

    Goagerd Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Super, vielen Dank, habe auch schon auf EBay geschaut und etliche Wortkreationen versucht, aber das war der entscheidende Hinweis.
     
    tangolem gefällt das.
  4. #4 Oldtimer, 26.11.2022
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    400
    Hallo!
    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich dir helfen können, aber mein Restekonvolut der 1000pro -Teile (Inhalt u.a. 2 Schlauchkupplungen!) habe ich gerade heute auf Ebay verkauft! Das Leben schreibt manchmal seltsame Blüten.
    Gruß, Oldtimer
     
Thema:

Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro

Die Seite wird geladen...

Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Marke - benötige Hilfe bei Ersatzteil

    Unbekannte Marke - benötige Hilfe bei Ersatzteil: Guten Morgen zusammen, Meine Freundin hat vor vielen Jahren zum Auszug von ihrer Mutter einen Kocher bekommen. Leider ist die Dichtung über die...
  2. Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe

    Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe: Moin, moin in die Runde, ich hab hier im Forum schon viel gelesen, so richtig aber nicht für meine aktuelle Fragestellung fündig geworden. Daher...
  3. Benötige Hilfe bei Sieb-Größe

    Benötige Hilfe bei Sieb-Größe: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Hab mir eine gebrauchte la Pavoni Europiccola von 1998 gekauft. Habe alle Dichtungen getauscht. Nun...
  4. Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione

    Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione: Hallo Zusammen, Seit dem Tod meines Mannes im November 2015 stand seine heissgeliebte Rocket unbenutzt in der Küche. Heute hatte ich den Mut und...
  5. Sieb Rancilio Silvia explodiert, benötige schnell Ersatz

    Sieb Rancilio Silvia explodiert, benötige schnell Ersatz: Hallo, peng hat`s gemacht und putzen war angesagt - das zweier Sieb der Silvia hat ausgesorgt. Ich nutze einen bodenlosen Siebträger und trinke...